Hundefreundliche Unterkünfte in Deutschland
Antwort schreiben

Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 13:11

http://fehmarnhundeferien.oyla14.de
Die Alte Schule Bojendorf liegt 10 Gehminuten vom Strand entfernt.
Ruhige Gegend, viele Kürzere und längere Gassirunden rund ums Haus.
4 sehr schöne, kleine Ferienwohnungen ausschließlich für Hundehalter wurden in der Schule eingerichtet. Der Vermieter wohnt mit im Haus, hat selber Hunde.
Die unteren Wohnungen haben je einen kleinen, eingezäunten Gartenbereich. Leider waren die dort üblichen mit Kiesel versehenen Höfe nicht wirklich Hundegeeignet.
Preis ist OK, die Wohnungen haben alles was man braucht und sind sehr liebevoll eingerichtet.
Auf Fehmarn dürfen bis auf wenigen Bereichen, Hunde das ganze Jahr über überall an den Strand
Der Gartenbereich unserer Wohnung
Bild
Pause in einem Hofcafe
Bild
Auf Fehmarn ist Amberdog Zuhause
Bild
Strand
Bild

Sa 28. Jul 2012, 13:11

Re: Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 13:20

*top* Danke für die Info *top*

Schöne Bilder *top*

Mit Fluppe :grins:

Und das Flauschihundi :verliebt:

Re: Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 14:09

Mone hat geschrieben:*top* Danke für die Info *top*

Schöne Bilder *top*

Mit Fluppe :grins:

Und das Flauschihundi :verliebt:

Ja, Sch...raucher :totlach: :totlach: :totlach:

Re: Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 14:26

Hi Andrea, da hattet Ihr jetzt ja einen schönen Urlaub (obwohl ----- es war wohl in der Woche, wo das Wetter so schlecht war?)
Mit Hunden zum Strand ist herrlich - auch wenn sie Jagdtrieb haben, da bleiben sie in Sichtweite :kicherin: :kicherin:

Freut mich, daß Du gutes berichten konntest über Fehmann.

Re: Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 14:32

Löwenfrauchen hat geschrieben:Hi Andrea, da hattet Ihr jetzt ja einen schönen Urlaub (obwohl ----- es war wohl in der Woche, wo das Wetter so schlecht war?)
Mit Hunden zum Strand ist herrlich - auch wenn sie Jagdtrieb haben, da bleiben sie in Sichtweite :kicherin: :kicherin:

Freut mich, daß Du gutes berichten konntest über Fehmann.

Wir fahren ja grundsätzlich in der ersten Oktoberwoche...und wir hatten supertolles Ostsee-Herbstwetter :grins: mit Temperaturen bis 25 Grad und sonne pur, aber auch mit Regen und richtig schönem Sturm. Fehmarn ist toll und gerade für Mensch und Hund geeigent die gerne Fahrrad fahren, denn die Radwege sind dort fasst besser ausgebaut als die Strassen *top*

Re: Ostsee - Fehmarn Alte Schule Bojendorf

Sa 28. Jul 2012, 22:46

Ihr seit aber schon rum gekommen. :kicherin:
Ostsee finde ich noch besser wie Nordsee. das zeige ich mal meinem Mann. :freuhupf:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz