Boardnews





Gäste können hier lesen!
Antwort schreiben

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mo 16. Jul 2012, 19:54

:umarm: Hallo ihr Lieben. *hallo*

Wollte euch mal wieder dran erinnern das hier im Forum Doppelposting nicht so gern gesehen werden.
Bitte achtet doch in Zukunft darauf, es erspart uns einiges an Arbeit beim Zusammenfügen der Beiträge.

:umarm: Schon mal im Voraus vielen Dank. :gruppenknuddel:

Mo 16. Jul 2012, 19:54

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mo 16. Jul 2012, 21:26

Machen wir Wolli :umarm:

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Di 17. Jul 2012, 07:24

:umarm: werd mein bestes geben :umarm: :umarm:

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Di 17. Jul 2012, 12:24

werde mich bemühen Wolli *top* *top* *top* :herzig:

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Di 17. Jul 2012, 13:35

:danke Das ist lieb von euch. :gruppenknuddel:

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 07:55

Yessaia hat geschrieben:Diese Massenantworten sind uns nun schon bei mehreren Usern aufgefallen,
nicht nur einen bestimmten.
Diese Art der Beitragssammelei möchte ich allerdings hier nicht als Alltagsgebrauch einführen.



Per PN wurde ich daruf hingewiesen, dass ich die unterzeichneten Regeln zu beachten habe, trotzdem würde ich noch gerne etwas dazu schreiben.

Ich sehe das nicht als "Beitragssammlerei", sondern als Höflichkeit dem anderen User gegenüber an, wenn ich auf seinen Beitrag als einzelnen Beitrag antworte.

... aus dem Alter des "Beitragssammeln" bin ich schon länger raus. Von mir aus kann das Zählwerk auch abgeschaltet werden.

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 09:25

Uli wir hatten hier allerdings schon den ein oder anderen der war wirklich nur auf Beitragssammeleien aus, die hat bewusst mehrere nacheinander geschrieben, Uralte Themen hochgeholt die gar nicht mehr aktuell waren oder die Spielecke so dermasen zugeschrieben, nur um sich in die Top 20 Top Poster hochzuschreiben.
Aber lukrative Beiträge kamen so gut wie nie.
Einige wissen vielleicht noch wer das war :kicherin:
Also das war wirklich schon reiner Kindergarten *weissnicht*

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 09:40

Hier gibt's ne Top 20?

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 09:53

Hallo Pat,
wenn ich alte Beiträge hoch holen würde, dann könnte ich es als solches verstehen, dass ich "sammeln" wollen würde.

Wie gesagt, ich sehe es als Höflichkeit an, dem User, dem ich antworten möchte, nicht in einem Sammelbeitrag zu antworten.

... soll bitte nicht als "aufsässig" gewertet werden, sondern ich war halt mehr als überrascht über die PN, da ich das nicht kannte/kenne. (nicht die PN, sondern das "Sammeltaxi")

Andrea,
auf der Hauptseite kann man das sehen.
portal.php?nxu=72754554nx23181

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 11:13

Uli bei ihr war es aber so das hat sie ja zugegeben und wenn ich ältere Beiträge hochhole dann lässt man ja auch nen gescheiten Satz dann drin,
und nicht nur ein Wort Ui, oder toll, schön oder mach ich nicht usw.
manchmal war es nru ein Grinsesmiley usw.

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 12:58

Pat, dazu kann ich nichts sagen.

Mich würde es freuen, wenn ich den einzelen User ansprechen darf und nicht alles zusammen fassen muss. Und ... wenn ich Wanda richtig verstanden habe, sieht sie das ähnlich.

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 13:05

ohje :ohschreck2: Oh mann ich wusste ja nicht das das jetzt so als Diskussion aufgewertet wird ich habe nur darauf hingewiesen da es ja nicht sein soll!
Das war auch absolut nicht böse gemeint!
Und man kann die einzelnen Personen ja auch direkt anschprechen um die doppelten Posts zu vermeiden zb
Danke Andrea für deinen post
Pat das hast du gut erklärt

usw usw

Also bitte nehmt doch nicht alles so böse auf ich mache doch auch nur meine Job ohje

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 13:19

...uupps, mir war bisher nicht bewußt, dass ich mit meinen Antworten gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße - sorry!

Re: Leider nimmt es im Forum überhand.....

Mi 30. Okt 2013, 13:33

Prima, dann ist ja alles "grün".

Da ich weder "Beitragsjäger" noch "Anführer einer Schreiberstatistik" bin oder werden will, spreche ich die User weiter einzeln an, auch wenns halt dann zwei Beiträge sind.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz