Bitte erst hier lesen, bevor ihr aktiv werdet
Hilfestellungen zum Umgang mit dem Forum

Antwort schreiben

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Di 11. Feb 2014, 20:50

Yessaia hat geschrieben:Ja die wo aktuell hier sind können das machen ich hab den ja schon seit Jahren
Man muss die Bedenken dass diese Filter auch den Rechner langsamer machen also Leute mit einen älteren Modell werden da ein wenig Probleme Kriegen wenn mehrer Anwendungen zeitgleich laufen.

Naja und manche ganz neuen die sich hier anmelden wollen schreckt die Werbung vielleicht sogar ganz ab dass die gar nicht erst registrieren bzw die den Filter gar nicht kennen
MfG Pat @ Tour

Ja das kann ich bestätigen..mein Rechner ist jetzt 8 Jahre alt..aber ich kann damit leben..Nach meiner Küche kommt dann ein neuer Rechner und so lange kann ich es aushalten..wenn es mal wieder länger dauert :freuhupf: :freuhupf: :freuhupf:

Di 11. Feb 2014, 20:50

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Di 11. Feb 2014, 21:10

Kenne ich jetzt nicht aber das ist ja nervig!

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Mi 12. Feb 2014, 14:26

*laaach* wie sollst du es auch kennen wenn du an meinem PC sitzt Julia :lach:

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Mi 12. Feb 2014, 18:26

Null Werbung,haben Firefox,wie Heike

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Mi 12. Feb 2014, 18:48

ich hab den Adblock schon seit Jahren und gibt ihn nicht mehr her

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Fr 14. Feb 2014, 17:56

Ich habe ihn runtergeschmissen, bekomme die seite wo ich auf now schaue nicht zugefügt damit ich es weiter schauen kann, das verhindert der nämlich, bin vollends genervt und würde den lappi am liebsten schmeißen..

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Sa 15. Feb 2014, 16:06

Mareike hat geschrieben:Ich habe ihn runtergeschmissen, bekomme die seite wo ich auf now schaue nicht zugefügt damit ich es weiter schauen kann, das verhindert der nämlich, bin vollends genervt und würde den lappi am liebsten schmeißen..

du kannst das einstellen das der Adblocker auf bestimmten Seiten deaktiviert ist

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Sa 15. Feb 2014, 18:54

jessi das habe ich versucht aber es hat nicht geklappt.

Re: Werbung-Ist das nur bei mir so?

Mo 17. Feb 2014, 04:40

Hmm, Werbung habe ich hier noch gar nicht gehabt.(Will ich auch nicht!!) :ohschreck2:

Ich benutze Google Chrome.


L.G
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz