| Autor |
Nachricht |
|
Paula
|
Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:23 |
|
| Killerwal |
 |
 |
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 22:09 Beiträge: 3353 Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 3 Hunde 2 Pferde 4 Meerschweinchen
Mein Name ist: Kirsten
|
Franz.- Bulli gestohlen! Habe ich in einem anderem Forum gefunden. Bitte postet es, wo ihr könnt, damit die arme Hündin schnell wieder nach Hause kommt!
Zitat: Wer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn Schümer aus Mühlheim gekauft? Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herr Schümer mit Vertrag für 1000,- aus Mühlheim gekauft.
Gestern den 21.10.2010 wollte Herr Schümer meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00h bei mir in Mechernich/Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spatzieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seit her fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen denen soetwas wiederfahren ist sich umgehend bei mir zu melden.
Die Hündin ist weiss/schwarz geschecht, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust.
Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!!
Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar.
Telefonisch oder bitte per e-Mail Handy : 01635685622 Festnetz: 024436078 e-Mail: wroeckel@t-online.de Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."
Zitat Ende Ich finde das echt traurig und an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Wie mag sich die arme Hündin wohl fühlen, wenn sie von einer Familie in die nächste verkauft wird? 
|
 |
|
Sàri
|
Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:53 |
|
| unregistrierte Amöbe |
 |
|
|
Ich denke das ist Methode dieses Herrn. We weiß wie oft Heidi schon verkauft wurde. Daumen drück, das Heidi wieder auftaucht und alles ein gutes Ende nimmt. Liebe Grüße Gaby
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schaefi
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 09:53 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Meine Tiere: Rottweiler,Englische Bulldogge, Kaninchen
Mein Name ist: Steffie
Spezialrang: Forenpolitesse - bitte Formulare ausfüllen!
|
|
Ich leite das mal nem Kollegen weiter, der in der Eifel wohnt.
_________________ Liebe Grüße Steffie  Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. Arthur Schopenhauer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marianka
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:14 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:51 Beiträge: 22449 Wohnort: Kalletal OT Varenholz
Meine Tiere: Malinois, Parson Russell Terrier, Chihuahua-Yorkshireterrier-Mix
Mein Name ist: Silke
Spezialrang: Die 4Pfoten-Entzugserscheinung
|
Das ist ja wohl dreist Ich hoffe sehr, das die kleine "Heidi" gefunden wird 
_________________ Leb wohl kleine Marianka
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Victor
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:36 |
|
| Raptor |
 |
 |
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:35 Beiträge: 6442 Wohnort: Neckarbischofsheim
Meine Tiere: Hunde und Katzen
Mein Name ist: Sabine
Spezialrang: 4Pfoten-Foren Streber
|
das ist ja furchtbar wenn ein Hund schon nach Hause gebracht wird bzw. wenn derjenige auch noch eine Runde mit dem Hund laufen möchte, dann würden bei mir alle Alarmglocken schrillen ich hoffe, Heidi kann gefunden und ihrem Besitzer zurückgegeben werden 
_________________  Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern nur Leben inmitten von Leben, das auch leben will" (Albert Schweitzer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angie
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:54 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:42 Beiträge: 20343 Wohnort: Krefeld
Meine Tiere: 1 Hund Golden Retriever , 2 Katzen
Mein Name ist: Angelika
Spezialrang: Werbeikone
|
Wie abgeschmackt ist das denn Hoffentlich wird Heidi bald gefunden und kommt zu ihren Besitzern zurück, ich drück alle Daumen.
_________________  Uploaded with ImageShack.usTierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit Albert Schweitzer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mone
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:58 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:19 Beiträge: 36439 Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund Tyra+Mylie und 2 Hamster Prince Kingston I abkürzung P.K. und Hookie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
|
 das ist ja wirklich ein Alptraum ich hoffe aber auch das Heidi schnell gefunden wird sowas ist ja ect mal nicht zu fassen 
|
 |
|
Strambuzi
|
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 18:01 |
|
| T-Rex |
 |
 |
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:39 Beiträge: 9609 Wohnort: Bochum
Meine Tiere: Rocky, der Hund Chico, der Nymphensittich Emma, die Katze
Mein Name ist: Laura
Spezialrang: Forencrasher
|
|
Das ist ja der Hammer.
|
 |
|
Simmi
|
Verfasst: So 31. Okt 2010, 00:07 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 16:00 Beiträge: 7296 Wohnort: 92318 Neumarkt
Meine Tiere: Zwei Hunde: Border-Collie Mix Kira, Labrador Mix Luna
Mein Name ist: Simmi
Spezialrang: Eigentum der 4Pfoten
|
Das ist ja wirklich echt der Hammer, wirklich dreist! Aber ich muss ehrlich gesagt auch dazu sagen dass ich den Herrn nicht mit meinem Hund alleine Gassi gehen lassen würde, auch wenn ich den Hund mal von ihm gekauft hab... Ich drück die Daumen dass Heidi bald wieder bei ihrem Besitzer ist! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paula
|
Verfasst: So 31. Okt 2010, 21:05 |
|
| Killerwal |
 |
 |
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 22:09 Beiträge: 3353 Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
|
|
Und vor allen Dingen würde ich mich ja wundern, dass der Verkäufer des Hundes nochmal kommt und mit diesem spazieren gehen möchte. Das hätte ich auch nicht zugelassen.
|
 |
|
Schaefi
|
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:17 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Meine Tiere: Rottweiler,Englische Bulldogge, Kaninchen
Mein Name ist: Steffie
Spezialrang: Forenpolitesse - bitte Formulare ausfüllen!
|
|
Gibt es ein Foto von der Kleinen???
@Paula: Du hast PN.
_________________ Liebe Grüße Steffie  Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. Arthur Schopenhauer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angie
|
Verfasst: Di 2. Nov 2010, 18:05 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:42 Beiträge: 20343 Wohnort: Krefeld
Meine Tiere: 1 Hund Golden Retriever , 2 Katzen
Mein Name ist: Angelika
Spezialrang: Werbeikone
|
|
Gibt es etwas neues ?
_________________  Uploaded with ImageShack.usTierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit Albert Schweitzer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paula
|
Verfasst: Di 2. Nov 2010, 19:50 |
|
| Killerwal |
 |
 |
|
Nein, nix gehört. 
|
 |