| Autor |
Nachricht |
|
crazy313
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 20:24 |
|
| Hai |
 |
 |
Registriert: Di 25. Jan 2011, 15:14 Beiträge: 2334 Wohnort: Trier
Meine Tiere: Wir besitzen drei Deutsche Doggen in dem Farbschlag schwarz/gefleckt. Sowie der Teddyhamster unserer Tochter.
Mein Name ist: Andrea
|
Heute habe ich eine SMS bekommen, das bei uns in Trier "Park beim Mattheiser Weiher" Hundeköder mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden Mindestens 4 Hunde wurden schon dadurch verletzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marianka
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 20:35 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:51 Beiträge: 22449 Wohnort: Kalletal OT Varenholz
Meine Tiere: Malinois, Parson Russell Terrier, Chihuahua-Yorkshireterrier-Mix
Mein Name ist: Silke
Spezialrang: Die 4Pfoten-Entzugserscheinung
|
Boah, mir läuft es eiskalt den Rücken runter Sie bloß vorsichtig 
_________________ Leb wohl kleine Marianka
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mone
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 20:55 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:19 Beiträge: 36439 Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund Tyra+Mylie und 2 Hamster Prince Kingston I abkürzung P.K. und Hookie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
|
 oh nein nicht schon wieder Pass bloß gut auf 
|
 |
|
crazy313
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 21:04 |
|
| Hai |
 |
 |
Meine Tiere: Wir besitzen drei Deutsche Doggen in dem Farbschlag schwarz/gefleckt. Sowie der Teddyhamster unserer Tochter.
|
Zum Glück ist das von uns hier schon ein paar Kilometer entfernt und ich gehe da eigentlich nie mit den Jungs, aber das ist auch ein sehr beliebter Park für Familien mit Kindern....  Aber "Tierhasser" gibt es ja überall 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aragon
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 23:04 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:08 Beiträge: 16505 Wohnort: 42549 Velbert
Meine Tiere: 2 Zwergschnauzer pf/s Aragon & Lennox 2 Landschildkröten
Mein Name ist: Gisela
Spezialrang: 4Pfotensüchtig
|
Es ist so gemein  das passiert überall, war auch bei uns in Velbert. Und diese Schweine kriegt man nicht, ich würde dieser Kreatur das Gleiche antun, der müßte das fressen mit Gewald. Paß schön auf deine Lieblinge auf, besonders wenn sie frei laufen 
_________________ Liebe Grüße von  Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg zu lang Japanisches Sprichwort http://my-dreamteam-aragon-und-lennox.de.to
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weichselgarten
|
Verfasst: So 20. Nov 2011, 23:10 |
|
| Mammut |
 |
 |
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:42 Beiträge: 5336 Wohnort: Bottrop
Meine Tiere: Kater Felix und Border Mio, 1 Wüstenrennmaus,Gina im Herzen (+29.05.2010), Barry im Herzen (30.04.2011)
Mein Name ist: Christiane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hundekumpel
|
Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 09:56 |
|
| Tintenfisch |
 |
 |
Registriert: Di 11. Okt 2011, 11:43 Beiträge: 1904 Wohnort: NRW/linker Niederrhein
Meine Tiere: Fiete, Terriermix, 12 Jahre Jule, Senfhund, 5 Jahre jede Menge Seidenhühner, Strupphühner und Wachteln
Mein Name ist: Angelika
|
diese Schweine, die sowas machen. Ich kann nur immer wieder staunen zu was die Bestie Mensch so fähig ist. Passt bitte alle auf, das die Hunde nichts draußen aufnehmen.
_________________ Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede (Louis Armstrong)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angie
|
Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:50 |
|
| Brachiosaurier |
 |
 |
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:42 Beiträge: 20343 Wohnort: Krefeld
Meine Tiere: 1 Hund Golden Retriever , 2 Katzen
Mein Name ist: Angelika
Spezialrang: Werbeikone
|
_________________  Uploaded with ImageShack.usTierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit Albert Schweitzer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rottimoni
|
Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:09 |
|
| Mammut |
 |
 |
Registriert: Di 30. Mär 2010, 20:09 Beiträge: 5729 Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
|
Das ist eine Riesen Sauerrei 
_________________ Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gata
|
Verfasst: Di 22. Nov 2011, 00:17 |
|
| Elefant |
 |
 |
Meine Tiere: Eine Hauskatze
Mein Name ist: Heidi
|
|
Diese wiederwärtigen Tierhasser,das man die nie erwischt.
|
 |
|
crazy313
|
Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:49 |
|
| Hai |
 |
 |
|
Keiner von uns kann so was nachvollziehen . Ich wüßte auch nicht, was ich mit so jemandem machen würde. Ich glaube meine gute Erziehung wäre auf jeden Fall vergessen  . Allerdings ist es schwierig, wenn die Hunde frei laufen, immer zu sehen ob sie nur schnuffeln, oder in dem Moment was aufnehmen Ich wünsche mir einfach, das sich unsere Gesetzte in dieser Beziehung endlich mal ändern und man solche Typen(wenn sie erwischt werden) RICHTIG bestraft werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |