Boardnews





Gäste können hier lesen!
Antwort schreiben

Re: Löschung der Nullposter! und Inaktive Benutzer!

Fr 3. Mai 2013, 14:07

Swanhiltja hat geschrieben:Mein Kommentar ist ein Beispiel:
Ziskewilma hat sich angemeldet. Sie hat in dem von euch Shoutbox genannten Chat mehrfach um Hilfe gebeten. Da ich mich in einem Forum nicht auskenne, habe ich nicht darauf reagiert. (Zur gleichen Zeit waren Forenmitglieder Online, die schon jahrelang hier angemeldet sind. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr jemand von denen weiterhilft.)

*weissnicht* nicht gesehen. Ausserdem wenn sie etwas mehr geschaut hätte, hätte sofort die Regeln und den Vorstellungsthread gesehen. Alles andere wäre von alleine gekommen. *weissnicht*

Fr 3. Mai 2013, 14:07

Re: Löschung der Nullposter! und Inaktive Benutzer!

Fr 3. Mai 2013, 17:45

Klar gibt es bestimmt auch "Forenanfänger" die hier nicht sofort klarkommen. Aber wie Alex schon sagte, die Regeln sind zu sehen und da findet man schon einiges an Hilfe.
Ich bin eigentlich sehr wenig im Chat, da ich meistens direkt in die neuesten Beiträge gehe.
Aber sie hat hier vorgestellt und hätte ja auch dort um Hilfe bitten können

Re: Löschung der Nullposter! und Inaktive Benutzer!

Fr 3. Mai 2013, 18:44

Ich kenne hier User, die gucken nur 1 oder 2 x im Monat rein, um zu schnüffeln, was es Neues gibt und sagen bzw. schreiben keinen Pub.
Auf solche User kann man wirklich verzichten. :kicherin: :kicherin:

Re: AW: Löschung der Nullposter! und Inaktive Benutzer!

Sa 4. Mai 2013, 20:44

Huhu,

ich war auch lange Zeit nicht mehr da. Früher war ich so oft da, dass mein Mann nur schauen musste wo mein Laptop ist und da fand er mich dann.:grin:

Die Gründe warum ich nicht wirklich viel da bin kennt Pat. Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten. Falls der eine oder andere mich sucht ich bin häufig bei fb und einige haben ja auch meine Handynummer. Bin dort über whatsapp erreichbar.

Ich hoffe ich werde nicht gelöscht. :-?

Grüße
Steffie
[img]http://img.tapatalk.com/d/13/05/05/9asu5uha.jpg[/img]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz