Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 11:47



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 4   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 11:45 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 21:55
Beiträge: 24605
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 3 Hunde : Samba, Hades + Luna & Chris im Herzen <3
2 Meerschweinchen
2 Kaninchen
1 Hamster
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
Wir sind auch bei Facebook vertreten
(bitte auf das jeweilige Bildchen klicken)


Diese Gruppe ist geschlossen und ist nur für Mitglieder des 4Pfotenforums.
Wer bei Facebook ist,
kann sich gern dort bei der Gruppe bewerben.

Bild


Die öffentliche Seite des 4Pfotenforums
mit Infos und Umfragen für User und Gäste findet ihr hier:


Bild



Und nicht vergessen:
You like it!
Press like it *top*

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Okt 2011, 11:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 17:03 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:44
Beiträge: 2654
Wohnort: Emsland
Meine Tiere: 11 Hunde 1 Kater
Mein Name ist: Sandra
Spezialrang: Rudelführer auf vier Rädern
Habe mich beworben , aber eigendlich bin ich net bei Facebook , denn ich habe nur schlechtes darüber gehört :)

Mußte mich aber anmelden , da immer wieder link zu dort eingestellt werden , die ich sonst net sehen kontte :)

:D

_________________
Sandra und die Sabberschnuten

Bild


Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 17:12 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Sandra ,- bei jedem Netzwerk gibt es Vor-und Nachteile.
Ich bin schon länger bei Facebook und wenn ich weiss,wie Facebook tickt,-dann stelle ich dementsprechend meine Daten auf Privatstatus.-
Auf Facebook kann ich ratzfatz mit meinen Leuten in Tschechien,-oder mit ner Feruendin,die ich seit Jahren nicht mehr sah,-in Neuseeland,-in Kontakt stehen,Fotos reinstellen usw.-
In manchen Bereichen ist es nicht Facebook,-sondern die User,die sch.... bauen und z.B üble Trojaner verbreiten. Das kann Dir auch sonst passeiren,wenn Du on tour bist im Internet.-
Wäre es tatsächlich soooo übel,wie es dargestellt wird bei Facebook,-würden es nicht so viele aufgeklärten prominente
Politker in Anspruch nehmen......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 17:14 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
*weissnicht* Pat da fehlen ja zwei Leute .....Wir waren doch 41 !!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 17:22 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Na dann mache ich das doch gleich mal!

LG Bea


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 19:39 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
bei Facebook bin ich immer noch nicht, möchte ich auch nicht...... will da so bestimmt Leute nicht antreffen :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 19:41 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 13:19
Beiträge: 52847
Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund
Tyra+Mylie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
Suselchen hat geschrieben:
bei Facebook bin ich immer noch nicht, möchte ich auch nicht...... will da so bestimmt Leute nicht antreffen :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:

Ich auch nicht aber ich bin nicht da weil ich Facebook auch blöd finde :rotwerd: :sry:

und wegen noch anderen Gründen ich muss ja auch nicht das machen was alle machen :totlach:

_________________
Bild
Danke meine liebe Bastelfee Jutta für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 22:20 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 21:55
Beiträge: 24605
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 3 Hunde : Samba, Hades + Luna & Chris im Herzen <3
2 Meerschweinchen
2 Kaninchen
1 Hamster
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
neee da muss sich niemand extra bei FB anmelden
das ist nur ne Info für diejenigen die eh schon bei FB sind *top*
Ich hab in der Gruppe 1 User gefunden den ich im Forum nicht entdecken konnte,
und einer scheint selber aus der Gruppe rausgetreten zu sein *weissnicht*

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 22:56 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Yessaia hat geschrieben:
....
Ich hab in der Gruppe 1 User gefunden den ich im Forum nicht entdecken konnte,
......

Danke, Pat! Jemand, der seine Hunde öfter wechselt als die Unterwäsche, nur weil sie gerade micht passen, passt wohl kaum zu uns

@Ute: Unser "Engelchen" hat jetzt keinen Aussie mehr, sondern wieder einen Goldie. Das wäre damit der vierte Hund, seit ich die Frau kenne.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 23:02 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 11:22
Beiträge: 4540
Wohnort: Castrop-Rauxel
Meine Tiere: Fliegende Kotbomber und Fressmaschinen...
21 Nymphensittiche,4 Wellensittiche
sowie Collie Sky ,im Herzen Collie Sam und viele weitere
Mein Name ist: Claudia
Spezialrang: Vogelsklavin,Kotentfernerin,Kletterbaum
Alex .... Mone ... man muss sich nicht unbedingt mit seinem richtigen Namen anmelden ... Eine ehemalige Schulkollegin hat beispielsweise einen anderen Nachnamen gewählt als den ihren .... und man muss auch nicht jede Einladung,Freundschaftsangebote etc annehmen .... Ich hab auch erst jemanden aus meiner Freundesliste gelöscht und nu kann diese person zwar noch auf mein Profil ... aber nix mehr sehen :grins: ...

Sollte jetzt aber kein Versuch sein euch zu überreden :grins:

_________________
Gruß Claudia mit ihren Kotbombern ...meine kleinen Haubenschlümpfe Namens Nymphensittiche und meine kleinen Kobolde (genannt Wellis) plus Collie Sky ... und ewig im Herzen meine Collieschnute Sam , meine Rosenköpfchen , meine Prachtrosellas und alle die , die schon über die RBB flogen Bild



Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gern behalten


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 10:28 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2011, 00:31
Beiträge: 3531
Wohnort: Welver
Meine Tiere: Plüsch-Hamster :-)
Mein Name ist: Ralf
Spezialrang: Hamster-Sklave
Gerade habe ich den Antrag für die Gruppe abgeschickt. :jippie:

Facebook ist mir auch nicht ganz geheuer.
Man muss schon tief ins innere gehen, um wirklich alle Einstellungen passend hin zu bekommen.

Man muss sich FB als riesige Werbemaschine vorstellen.
Je mehr man von sich preis gibt (auch über die "Gefällt mir Buttons"), je leichter macht man es potentiellen Anbietern, ihren Kundenstamm auszusuchen und mit Werbung zu nerven.

Daher ist bei mir auch nur der Name zu sehen.
Ich habe keinerlei Daten eingetragen und auch kein Foto von mir da drin.

_________________
"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 10:39 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:58
Beiträge: 2740
Wohnort: NRW / Iserlohn
Meine Tiere: Tibet - Terrier Mix Rüde Maxi, 7 Jahre alt.
Nymphensittich Blacky , 22 Jahre alt
Mein Name ist: Jacky
Das ist ja cool.

Ich bin bei facebook. Wenn ich drin bin trete ich der Gruppe bei :D

_________________
Bild

http://www.tibi-power.jimdo.com


WIr freuen uns immer über Besucher :D


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 13:58 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Ich bin auch bei FB und fühle mich da eigentlich ganz wohl .
Man muß ja nicht alles von sich preis geben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 16:30 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Ich habe bei Facebook restlos alles auf "Privat" und den Status,-dass meine Fotos nur für mich+ausgesuchten Freundeskreis sichtbar sind.-
Die Werbung stoppe ich über einen Filter im E-Mails-System.-
Ferner kann ich einstellen,ob ich per Facebook auffindbar bin, ob man mich suchen kann,wenn man den Namen eingibt.-
Also,-ich möchte Facebook nicht missen.-


@ Gabi: ach neee !! Ist das Engelchen Dir zufällig über den Weg gelaufen mit dem neuen Hund ? Und,-wo ist der Vorgänger vom Goldi geblieben ?????....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4Pfotenforum-Gruppe bei Facebook
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 16:55 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Very geehrter Mister Facebook, One Week ago have i scho probiert to erklär you, daß i find this ziemlich ooreidig, when you ollawei make a umanander wursteling in my Seit'n. I have gmoant, that you host mi net verstanden, because i was writing in boarisch. Drum i will try it heit noamoi in your Sprach! Do your Sausagefinger out of mei Profilseit'n, because i will become stocknarrisch!!! Every day i find wieder nothing. I hope now, you have des jetzt gfress'n, weil sunst i will hock mi in a Ruaderboot and come to you. Then it could be, that i am so narrisch, that i will give you a dermaßene bavarian Gnackfotz'n,daß you will find youself in da Eck'n wieder! DO YOU HAVE ME ???!!!

gelesen, gelacht, geklaut, gepostet :-))))


:totlach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 4   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In welchen Eingang landen die Mails vom 4Pfotenforum?
Forum: Hilfe zum Umgang mit dem Forum
Autor: Yessaia
Antworten: 31

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz