Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:00



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:48 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und die Schokoeier sind euch nicht aufs Hüftgold geschlagen.

Jetzt aber mal zum Wesentlichen:

Das Forum hatte vorgestern den ganzen Nachmittag leider ein kleines Serverstromausfall - Problem, (hat wohl jemand vergessen die Stromrechnung zu zahlen :grins: ) - kleiner Scherz
jetzt läuft aber wieder alles einwandfrei.

Unsere liebe Jacky (Tibi-Power) hat sich etwas ganz Tolles einfallen lassen,
sie hat sich die Mühe gemacht und einen Trickdog Bereich eröffnet, indem sie Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euren Hunden diverse Tricks beibringen könnt. Unter ihrer Leitung könnt ihr euch den Kurs gerne -natürlich kostenlos- anschliessen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit Jacky! :gruppenknuddel:
Hier kommt ihr zu den Bereich:
72754554nx23181/jackys-trickdog-kurs-f487/

Ausserdem haben wir eine kleine "Klick-Gemeinschaft" bei den Futtertestern.
Jede Woche kann ein User ein Bild dort einstellen, und die "Klick-Gemeinschaft" votet jeden Tag für das Bild.
Das Voting geht jeweils eine Woche lang, und wenn wir gewonnen haben, bekommt derjenige, der mit den Bild dran war ein Gratispäckchen von den Futtertestern.
Wer Lust hat mitzumachen einfach im folgenden Thema melden:

72754554nx23181/mitglieder-plauderecke-f8/wer-moechte-uns-helfen-votinghilfen-fuer-forenmitglieder-t19902.html

Aber bitte denkt daran auch für andere Mitglieder die gearde dran sind auch mitzuklicken!

Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Forums haben, könnt ihr euch gerne beim Team melden.
Soweit ein schönes Wochenende euch allen!
Lg das 4Pfotenteam

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:52 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
*top* *top* *top* ich klicke fleißig.
Leider schaffe ich es nicht, bei dem Kurs mitzumachen. *weini* *weini* Ist aber eine tolle Sache :freuhupf: :freuhupf:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 22:14 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 12:19
Beiträge: 52847
Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund
Tyra+Mylie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
:danke: Pat für die Infos und das du daran Erinnerst *top* :umarm:

_________________
Bild
Danke meine liebe Bastelfee Jutta für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 02:58 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 11:42
Beiträge: 8341
Wohnort: Bottrop
Meine Tiere: Kater Felix und Border Mio, 1 Wüstenrennmaus,Gina im Herzen (+29.05.2010), Barry im Herzen (30.04.2011)
Mein Name ist: Christiane
:danke: für die Infos Pat. Das mit dem Trickdoging von Jacky find ich echt super. Toll das sie so etwas macht, da ich schon lange auf einer Suche war darin angeleitet zu werden. Hier nochmal ein Danke schön an Sie. Das mit dem Voten, da bin ich auch fleißig dran *top* *top* *top* :herzig:

_________________
Bild

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. ( Mark Twain)
http://weichselgarten.npage.de

Gruß Christiane


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:46 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:06
Beiträge: 10789
Wohnort: Nienburg/Weser
Meine Tiere: Eine Hündin, drei Meerschweinchen Jungs, drei Degumädels und Kater Dexter
Mein Name ist: Petra
Dankeschön Pat :danke: :umarm:
Ich bin beim klicken und beim Tricksen fleißig dabei *top*

_________________
Bild

Dankeschön liebe Moni für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rundmail - April 2013
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 12:19
Beiträge: 52847
Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund
Tyra+Mylie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
:umarm: Christiane das ist ja lieb das du nun auch mitklickst Danke dir *top* :umarm:

_________________
Bild
Danke meine liebe Bastelfee Jutta für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz