Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:37



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:09 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 18:24
Beiträge: 18249
Wohnort: Braunschweig
Meine Tiere: Tiere in der Natur.
Mein Name ist: Wolfgang
Spezialrang: Naturfreund und Wildtierflüsterer
:herzig: Auch ich werde euch nicht verloren gehen und wünsche euch ein schönes, erfolgreiches und friedliches 2013. :gruppenknuddel:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Ich liebe unser Forum und werde solange es besteht, bestimmt auch hier sein. :sucht: :4pfoten: :4pfoten: :4pfoten:

_________________
Bild

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es auch noch nicht zu Ende.


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:58 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das neue Jahr gestalten und
hoffentlich bleiben wir die Alten!"




Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 18:51 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jan 2011, 14:14
Beiträge: 9299
Wohnort: Trier
Meine Tiere: Wir besitzen zwei Deutsche Doggen in dem Farbschlag schwarz/gefleckt (die anderen 5 Jungs für immer in meinem Herzen) , sowie die beiden Katzen unserer Tochter und ihrem Mann.
Mein Name ist: Andrea
Spezialrang: Crazy4PfotenChicks
Liebe Pat, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich gehöre hier je eher noch zu den Neulingen, aber ich habe ( was ich vorher NIE für möglich gehalten habe) so viele liebe, nette und auch hilfsbereit Mitglieder kennengelernt und mit manch einem auch persönlichen Kontakt mittlerweile *x-happy*
Wie Du schon sagst, es kommen und gehen immer wieder Mitglieder, aber das sind meist solche, die nicht wirklich Interesse haben, schade.
Leider haben sich auch Mitglieder verabschiedet, die ich sehr nett fande, aber manchmal lässt einem die persönliche Situation keine andere Wahl.
Meinungsverschiedenheiten sind bei so vielen Mitgliedern eigentlich normal und solange jeder sachlich bleibt, ist es ja auch o.k. Ich finde es sogar sehr interessant und aufschlussreich mich auch mal mit dem ein oder anderen zu " zoffen", wie gesagt, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Manche haben halt mit einer anderen Meinung ihre Probleme.
Ich bin froh, das Du mich in dieses Forum eingeladen hast Pat :umarm:
ICH WÜNSCHE ALLEN MITGLIEDERN EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE; GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR 2013!!!!!!
Nächstes Jahr in alter Frische ( mehr oder weniger :lach: )

_________________
Bild


http://doggidogs.npage.de


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 21:08 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Aug 2010, 18:36
Beiträge: 12852
Wohnort: Rostock
Meine Tiere: einen kleinen Hund und einen großen
und Kyra im Herzen für immer und ewig
Mein Name ist: Ulli
Spezialrang: Ostsee-Doggie Reporterin
Liebe Pat - was für liebe Worte. :umarm:

Zitat:
Ich bin sehr glücklich, euch alle hier zu haben, damals hätte ich mir nie gedacht, dass dieses Forum so eine tolle Truppe zusammenbekommt, und vor allem soviele Jahre bestehen wird.
Es macht einfach Spass jeden Tag hier reinzukommen und von euch allen zu lesen.
Ich wünsche mir einfach für das Neue Jahr, dass ihr mir hier alle erhalten bleibt, ich möchte keinen von euch missen. Ihr seit wunderbar :gruppenknuddel:


Und dafür vielen Dank an EUCH!


Stimme diesen Worten voll zu. :gruppenknuddel: Du hast ein tolles Forum. Bitte weiter so im nächsten Jahr. :umarm: *top*

_________________
Bild

Danke liebe Jutta für die super schöne Signatur. :umarm: *top*
"Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über Menschen aus der Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben."


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 21:53 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
*weini* *weini* mensch da kommen einen die Tränen *weini* *weini*
ihr seit so lieb,
ich freu emich ehrlich euch zu haben
ach da kann das nächste Jahr nur noch besser werden
:danke: :herzig:

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 23:58 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:09
Beiträge: 14069
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen
Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
Bild

_________________
Bild


Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 10:25 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
Ein frohes Neues Jahr
ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!
:umarm:

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 10:56 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:25
Beiträge: 4999
Meine Tiere: zwei hunde und zwei katzen
Mein Name ist: monika
Hallo Ihr Lieben

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen und euren lieben Tieren .

Bild

Liebe Grüße ,
Monika,Chelsea ,Duncan und Fibi

Bild

_________________
Bild


Hunde sind Engel ,die zu uns kommen ,um uns zu zeigen , was wahre Liebe ist !


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 11:24 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Danke für die Wünsche und euch ebenfalls alles Gute für 2013!

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 11:39 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:06
Beiträge: 10789
Wohnort: Nienburg/Weser
Meine Tiere: Eine Hündin, drei Meerschweinchen Jungs, drei Degumädels und Kater Dexter
Mein Name ist: Petra
Liebe Pat,
das hast du sehr lieb geschrieben :umarm:
Ich bin ja noch nicht so lange bei euch und wollte eigentlich auch nie in ein Forum,
aber ich möchte es nicht mehr missen :grins:
Ich habe hier schon so viele nette Worte, Zuspruch, Ratschläge und Hilfe bekommen.
Auch habt ihr mich zum lachen und weinen gebracht und dafür möchte ich mich bedanken :danke: :gruppenknuddel:


Bild

_________________
Bild

Dankeschön liebe Moni für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 12:20 
Löwe
Löwe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 14:47
Beiträge: 1017
Wohnort: Halle
Meine Tiere: 1x English Cocker Spaniel-Rüde
Mein Name ist: Christel
Wir sind gut nach 2013 gekommen und wir wünschen allen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Ein glückliches und erfolgreiches 2013

_________________
Bild

Unsere HP: http://cocker-zomb.hunde-homepage.com

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich der Große, König von Preußen)


Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:25 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:56
Beiträge: 14786
Wohnort: Wandlitz
Meine Tiere: Chowchow Koda geb. 13.09.18
Kätzin Missi geb. Mai 2010
du Amy und Mauli im Herzen
Mein Name ist: Andrea
Spezialrang: wandelndes Lexikon
Bitte Türen schließen, hinsetzten und anschnallen
die Reise ins neue Jahr hat begonnen
Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!


*x-schneeball*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 15:26 
Wolf
Wolf
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 10:08
Beiträge: 23865
Wohnort: 42549 Velbert
Meine Tiere: 1 Zwergschnauzer pf/s Lennox an meiner Seite
Aragon im Herzen
2 Landschildkröten
Mein Name ist: Gisela
Danke liebe Pat, von mir alles doppelt zurück, hast das sehr schön geschrieben :verliebt: :verliebt:
Auch ich bin gerne hier, ohne 4-pfotenforum fehlt mir was :sucht: (mein Spezialrang) :lach:

_________________
Liebe Grüße von Gisi & Lennox und Aragon im Herzen

Bild

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
(Gerald Durrell)



Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 15:29 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 12:19
Beiträge: 52847
Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund
Tyra+Mylie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
*top* Pat das hast du toll geschrieben *top*

Ich wünsche euch allen ein frohes,glückliches und gesundes neues Jahr :gruppenknuddel:
Nur das beste für 2013 :gruppenknuddel:

_________________
Bild
Danke meine liebe Bastelfee Jutta für den schönen Banner


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:06 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: So 12. Sep 2010, 18:10
Beiträge: 11700
Meine Tiere: Golden-Retriever-Mix Frodo
Deutscher Boxer Anca
Nanni im Herzen...
Mein Name ist: Jutta
Kann mich den anderen nur anschließen, schön geschrieben und ich wünsche auch hier nochmal allen ein Gutes neues Jahr. :gruppenknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine Advents-Deko in diesem Jahr
Forum: allgemeine Fotos / Videos
Autor: Löwenfrauchen
Antworten: 24
Gipsymaus Biderordner 2013
Forum: Fotos eurer Tiere
Autor: gipsymaus
Antworten: 13
Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag
Forum: Fotos eurer Tiere
Autor: chelsea
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz