Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 17:50



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 10:53 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu
deshalb möchte ich euch allen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr

2013

wünschen


In all den Jahren sind wir eigendlich zu einer stabilen absolut wundervolen 4Pfotenfamilie zusammengewachsen.
Es kommen immer wieder neue dazu, manche bleiben, viele gehen, aber der harte Kern bleibt erhalten. Leider muss man auch den ein oder anderen Verlust hinnehmen. Einige ganz liebe User sind leider ebenfalls gegangen, aber wie das Leben so spielt, Privates geht vor :traruig5: und dafür haben wir Verständniss.

Es haben sich Freundschaften gebildet, und wir können immer gemeinsam lachen oder auch gemeinsam weinen.
Egal ob nun ein freudiger Glücksfall ins Haus steht oder ein geliebter Mensch/Tier von uns geht.
Wir waren immer füreinander da und zeigten untereinander "Hey wir fühlen mit dir, du bist nicht alleine!"
Sicher gab es auch die ein oder andere Reiberei, oder Auseinandersetzung.
Ja bei so vielen Menschen, wo gibt es die nicht?
Die Kunst ist es nur, mit der Zeit auch wieder einander zu verzeihen.
Aber ich denke da nun ein neues Jahr anbricht, wäre es ein guter Vorsatz diese Meinungsverschiedenheiten zu begraben und nun den neuen Jahr eine neue Chance zu lassen.

Ich persönlich möchte euch nur sagen:
Ich bin sehr glücklich, euch alle hier zu haben, damals hätte ich mir nie gedacht, dass dieses Forum so eine tolle Truppe zusammenbekommt, und vor allem soviele Jahre bestehen wird.
Es macht einfach Spass jeden Tag hier reinzukommen und von euch allen zu lesen.
Ich wünsche mir einfach für das Neue Jahr, dass ihr mir hier alle erhalten bleibt, ich möchte keinen von euch missen. Ihr seit wunderbar :gruppenknuddel:


Und dafür vielen Dank an EUCH!




Bild

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 10:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 11:12 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Den Dank gebe ich Euch gerne zurück, auch wenn ich nicht so oft schreibe ich bin gerne hier! *x-top* *x-top* *x-top*
Bild

LG Bea mit Flanna und Rike


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 11:23 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:16
Beiträge: 2782
Meine Tiere: Schäferhunde
Mein Name ist: linchen
Spezialrang: Rumwuselerin
Wünschen wir auch zurück ;)))))

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 11:32 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:09
Beiträge: 14069
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen
Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
Pat das hast du super geschrieben. *top*
So wie du schon schreibst,man kann es nicht jeden Recht
machen,aber ich bin gern hier, habe auch so wie du richtig
schreibst, nette Freundschaften geschlossen.
Es ist schön das es dieses Forum gibt und ich denke
mal das ich auch 2013 hier noch mit von der Partie bin.
Denn ich bin ja :sucht: ,das wird sich nicht ändern lassen. :kicherin: :yes:

_________________
Bild


Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 11:55 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
Rottimoni hat geschrieben:
Es ist schön das es dieses Forum gibt und ich denke
mal das ich auch 2013 hier noch mit von der Partie bin.
Denn ich bin ja :sucht: ,das wird sich nicht ändern lassen. :kicherin: :yes:


das ist lieb von dir und freue mich drüber :herzig: :umarm:

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:09 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:56
Beiträge: 14786
Wohnort: Wandlitz
Meine Tiere: Chowchow Koda geb. 13.09.18
Kätzin Missi geb. Mai 2010
du Amy und Mauli im Herzen
Mein Name ist: Andrea
Spezialrang: wandelndes Lexikon
Sehr schön geschrieben liebe Pat
Auch ich freue mich jedesmal hier von euch zu lesen!!!!
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *x-top*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:25 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
:danke: für deine lieben Worte Pat :umarm:
Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so oft hier,bzw.geschrieben habe, ich bin sehr gerne bei euch und werde mich bessern.
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, bleibt alle gesund und munter und auch unsere Vierbeiner, das ist das Wichtigste. :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:32 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:19
Beiträge: 4175
Wohnort: 9100 Kärnten -Wölfnitz
Meine Tiere: einen hund Cockerspaniel schwarz erheißt Terrie und ist 8Jahre alt
Mein Name ist: irmgard
auch wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr .Irmgard

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:43 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Ich möchte die guten Wünsche zum Jahreswechsel zurückgeben.
Allen Fories ein gesundes, erfolgreiches 2013.
Bin ja noch nicht so lange dabei und momentan noch eher der Mitleser als der Schreiber,
wollte aber mal loswerden, dass ich mich hier sehr wohl fühle und mich freue hier gelandet zu sein.
:gruppenknuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:44 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Pat, das hast du so schön geschrieben und du hast auch vollkommen, in allem Recht :umarm: Ich bedanke mich hier, für das supertolle Forum, für die lieben User und Freunde, die ich hier gefunden habe. Auch wenn man sich größtenteils nicht persönlich kennt, man fühlt sich echt wie zuhause :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein ins neue Jahr und feiert schön :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:50 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Sep 2011, 23:31
Beiträge: 3531
Wohnort: Welver
Meine Tiere: Plüsch-Hamster :-)
Mein Name ist: Ralf
Spezialrang: Hamster-Sklave
Vielen Dank für die lieben Worte, Pat :x-bussi:
Man muss es auch nicht jedem Recht machen....
Vielleicht kommt der eine oder andere ja mal wieder, wenn die privaten Dinge erledigt sind.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr.

_________________
"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 14:02 
Administrator u. Leiter des PI-Bastelbereichs
Administrator u. Leiter des PI-Bastelbereichs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 17:30
Beiträge: 26625
Wohnort: Velbert
Meine Tiere: 1 schwarzer Zwergschnauzer
Mein Name ist: eva
Spezialrang: Bastelfee
Liebe Pat, das hast du sehr schön geschrieben :umarm:

Auch ich werde diesem tollen Forum weiterhin treu bleiben :herzig: Davon kann mich nichts abhalten, denn ich bin ja

wie allen bekannt ist :sucht:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

Vor allem viel Gesundheit und das sich euer Leben positiv entwickelt :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 14:19 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: Mo 18. Feb 2008, 23:45
Beiträge: 23602
Wohnort: Mönchengladbach
Meine Tiere: 1 Katzen & 1 Hund
Mein Name ist: Dani
Spezialrang: Zoo-Mutti
Bild

_________________

Ich bereue nicht meine Vergangenheit ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ sondern nur die Zeit, die ich mit den falschen Menschen verbracht habe !!!


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 14:46 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 17:55
Beiträge: 11977
Wohnort: Brüel
Meine Tiere: Rottweiler
Mein Name ist: Martina
Spezialrang: trio Rottinale - Mama
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:03 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Nov 2008, 10:51
Beiträge: 31819
Wohnort: Buchholz Landkreis Schaumburg
Meine Tiere: 2 Parson Russell Terrier
Mein Name ist: Silke
Spezialrang: Die 4Pfoten-Entzugserscheinung
Vielen Dank für die lieben Worte Pat :umarm:

Ich bin froh, das wir hier so ein tolles Forum haben :gruppenknuddel:
und freue mich schon darauf, auch 2013 mit euch hier zu sein *Heppa*

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 big_prost

_________________

Rohfutter ist gefährlich - Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!


Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz