Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 22:30



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:41 
Larve
Larve

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 12:24
Beiträge: 4
Meine Tiere: Wir haben eine Deutsche Dogge namens Luna. Sie ist am 13.12.2007 geboren und seit 17.02.2008 Mitglied der Familie. Ihr Bruder ist leider bereits verstorben. Unsere Doggen sind Seelenhunde. Mein Sohn ist 2009 geboren und es gab niemals Probleme, obwohl uns viele Leute vor der Geburt gefragt haben, ob wir jetzt die Hunde hergeben. Jetzt hat er eine große Beschützerin, die auf ihn aufpasst. Außerdem haben wir noch zwei liebe Kater, die ab und zu auch mal mit unserem Doggenmädle schmusen.
Mein Name ist: Anja
Dateianhang:
WZ 3.jpg
Hallo liebe Fellnasenbesitzer,

da wir selber eine Deutsche Dogge haben (es waren mal zwei), wissen wir, dass es sehr schwer sein kann, eine geeignete Urlaubsunterkunft zu finden, wenn man seinen Liebling mitnehmen möchte. Daher haben wir uns entschlossen, in unserem Ferienhaus im Bayerischen Wald bis zu zwei Hunde zu erlauben. Selbstverständlich sind hier auch große Hunde erlaubt. Auch für die Menschen- ob groß oder klein- ist hier bestens gesorgt. Der Garten ist komplett umzäunt, so dass man sich hier schon mal keine Gedanken machen muss. Das Haus ist ca. 75qm groß mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. In den Schlafzimmer findet ihr jeweils einen zweitürigen Kleiderschrank und eine angrenzende Toilette mit Waschbecken. Das Bad ist ausgestattet mit WC, Waschbecken, Fön und Dusche. Im Wohnzimmer steht ein Schlafsofa für zwei weitere Personen, ein DVD-Player, ein SAT-TV, ein Radio, Spiele, Bücher und ein Esstisch für bis zu sechs Personen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten-Herd und Ofen. Die Terrasse ist mit neuen Gartenmöbeln ausgestattet. Im Garten gibt es einen kleinen Sandkasten für die Kinder.

Einige Meter vom Haus entfernt beginnen Felder und Wiesen, hier kann man sehr schön mit den Hunden spazieren gehen.

Solltet ihr Interesse haben, dann schaut Euch unser Waldhäuschen Zandt doch mal auf unserer Homepage an. Ganz leicht zu finden über google

Wir würden uns freuen, Euch und Eure Lieblinge bei uns begrüßen zu dürfen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Waldhäuschen Zandt
Am Kellerberg 62
93499 Zandt
info@waldhaeuschen-zandt.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:30 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24605
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 3 Hunde : Samba, Hades + Luna & Chris im Herzen <3
2 Meerschweinchen
2 Kaninchen
1 Hamster
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
ist das Grundstück eingezäunt? Gibts auch Bilder vom Garten?

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:40 
Larve
Larve

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 12:24
Beiträge: 4
Meine Tiere: Wir haben eine Deutsche Dogge namens Luna. Sie ist am 13.12.2007 geboren und seit 17.02.2008 Mitglied der Familie. Ihr Bruder ist leider bereits verstorben. Unsere Doggen sind Seelenhunde. Mein Sohn ist 2009 geboren und es gab niemals Probleme, obwohl uns viele Leute vor der Geburt gefragt haben, ob wir jetzt die Hunde hergeben. Jetzt hat er eine große Beschützerin, die auf ihn aufpasst. Außerdem haben wir noch zwei liebe Kater, die ab und zu auch mal mit unserem Doggenmädle schmusen.
Mein Name ist: Anja
Ja, das Grundstück ist schon provisorisch eingezäunt, wir werden aber in der kommenden Woche auch noch den ganzen vorderen Bereich einzäunen und mit einem stabilen Holztor sichern. Vorläufig gibt es nur ein Bild mit der bisherigen Umzäunung.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Waldhäuschen Zandt
Am Kellerberg 62
93499 Zandt
info@waldhaeuschen-zandt.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 06:49 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jan 2014, 10:36
Beiträge: 2549
Meine Tiere: Rottis, Katzen, Fische
Mein Name ist: Sabine
das sieht interessant aus. Ich habe mir die HP noch nicht angeschaut, aber wir brauchen eine sichere Umzäunung. Ist das Haus eine Alleinlage?

_________________
Bild


Im Herzen und niemals vergessen sind all meine Lieben, die bereits über die RBB gegangen sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 09:18 
Larve
Larve

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 12:24
Beiträge: 4
Meine Tiere: Wir haben eine Deutsche Dogge namens Luna. Sie ist am 13.12.2007 geboren und seit 17.02.2008 Mitglied der Familie. Ihr Bruder ist leider bereits verstorben. Unsere Doggen sind Seelenhunde. Mein Sohn ist 2009 geboren und es gab niemals Probleme, obwohl uns viele Leute vor der Geburt gefragt haben, ob wir jetzt die Hunde hergeben. Jetzt hat er eine große Beschützerin, die auf ihn aufpasst. Außerdem haben wir noch zwei liebe Kater, die ab und zu auch mal mit unserem Doggenmädle schmusen.
Mein Name ist: Anja
Es ist eine Doppelhaushälfte. In der Mitte sind feste Zaunelemente und vorne und seitlich zu den Büschen hin setzen wir nächste Woche einen Maschendrahtzaun. Da vorne und seitlich Büsche sind und das Haus auch höher steht als das nächste Haus, kommt so niemand an den Maschendrahtzaun hin. Vorne werden wir ein stabiles Holztürchen hinmachen. Es führen aber auch Treppen zu dem Holztürchen, so dass man hier nicht direkt Publikumsverkehr hat. Ich werde die neuen Fotos Ende nächster Woche auch auf die Homepage und auf unsere Facebookseite stellen, dann müsste man das ganz gut sehen:-)

_________________
Waldhäuschen Zandt
Am Kellerberg 62
93499 Zandt
info@waldhaeuschen-zandt.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute um 9.00h im Wald
Forum: allgemeine Fotos / Videos
Autor: Daggi
Antworten: 20

Tags

DVD, Deutschland, Garten, Haus, Hund, Kaffee, Kinder, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz