Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:16



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferien mit dem Hund in Bayern
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 13:36 
Larve
Larve

Registriert: Mi 27. Nov 2019, 16:06
Beiträge: 9
Meine Tiere: 2 Hündinnen, Jara (Bretone, 6 Jahre) und Elfi (Ratonero-Mix, 10 Jahre)
Mein Name ist: Konni
Hallo,

wem es nichts ausmacht, dort Urlaub zu machen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, dem empfehle ich das Feriengut Bauer (Ferien mit Hund und/oder Pferd) in Sonndorf, Ortsteil vom kleinen Hinterschmiding. Das liegt im letzten Zipfel von Niederbayern, nahe der tschechischen Grenze und ca. 40 km von Passau entfernt.
Es gibt mehrere Ferienhäuser und - für uns absolut ideal - zu jedem gehört ein eigener kleiner, eingezäunter Garten. Die Besitzer haben selbst zwei Hunde und viel Ahnung von Tieren. Man kann auch ein individuelles Hundetraining buchen. Aber auch ohne das gibt einem Herr Bauer kostenlos viele gute Tipps.
Wir waren vor 2 Jahren im September dort. Da wir in der Stadt wohnen, hat uns in Sonndorf vor allem die Ruhe gefallen. Und die Tatsache, dass man abends die Sterne und morgens den Sonnenaufgang sehen kann, ohne unzählige störende, künstliche Lichtquellen.
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, unsere Jara hatte eine OP (1500 Euro). Tschüss Urlaubsgeld.
Aber wir fahren bei nächster Gelegenheit wieder hin und können es nur weiterempfehlen.
Die Homepage lautet www.feriengut-bauer.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Nov 2019, 13:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue giftige Spinne im Vormarsch (Bayern)
Forum: Spinnentiere
Autor: Yessaia
Antworten: 12
Unterkunft in Sauerlach (Bayern) gesucht
Forum: Deutschland
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Bau, Deutschland, Garten, Geld, Hund, ORF, Pferd, Quelle

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz