Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 22:46



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 02:11 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 3022
Wohnort: Greifensteine/Erzgebirge
Meine Tiere: Mein kleiner Speedy :)
...der liebe Gordi...
...und immer in meinem Herzen Capolein!
Mein Name ist: Lydia
huhu !!!

Da es nun endlich eine tolle Presentation zu unserem schönen Berghotel und den Greifensteinen gibt, möchte ich es Euch in dieser Rubrik vorstellen und zeigen! *Heppa*
Meine... unsere Greifensteine und mein toller Arbeitsplatz... :verliebt: (leider bin ich nicht zu sehen!)

Ich stelle Euch nun das tolle Video und den Link zu unserer HP ein!

Hunde kosten bei uns nichts und Freunde von mir und Speedy bekommen, laut Chef: Rabatt! *top*

Ich freue mich, dass ichs nun endlich schaffe und Euch richtig zeigen kann wo wir leben! :freuhupf:

Viel Spaß! :gruppenknuddel:

Link Presentation Hotel:

http://www.youtube.com/watch?v=AtaKSQKnSOs

Link Homepage:

http://www.berghotel-greifensteine.de/

P.s. Die nette Blonde ist unsere Bürotussi und meine beste Freundin, DANK ihr läuft unser Hotel und ist Kummerkasten für mich und Speedy! *top*

Liebe Grüße von uns und den Greifensteinen,
Lydia&Speedy!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 02:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 06:32 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2011, 10:43
Beiträge: 8831
Wohnort: MeckPomm
Meine Tiere: Hund Jojo 3 Jahre, 6 Hühner, 1 Hahn und 4 Gänse
Mein Name ist: Angelika
das sieht alles sehr schön aus bei Euch und wenn man auf solche Landschaften steht lädt es sicher ein dort einmal hinzufahren.
Ein kleiner Einblick in Dein Leben, dankeschön :umarm:

Ist diese Präsentation von Profis gemacht worden? Dann würde ich mich beschweren.
Es wirkt nicht sehr professionell, wenn man auf das Frühstücksbuffet hinweist und von frischen, natürlichen Lebensmitteln erzählt und gleichzeitig die abgepackten Sachen zeigt.

Ich hoffe Du nimmst mir diese kleine Kritik nicht übel, sie ist nicht auf Dich gemünzt

_________________
Bild

ein Hund kann mit einem kurzen Schwanzwedeln mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 07:56 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24605
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 3 Hunde : Samba, Hades + Luna & Chris im Herzen <3
2 Meerschweinchen
2 Kaninchen
1 Hamster
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
ohhh schön
ja ich beneide euch immer um die Gegend wenn ich das immer sehe
vorallem dieser Große Gebirgsfels.
Sogar mit Wasserbetten und Himmelbetten gibt es Suiten :kicherin:
die HP ist schön gemacht *top*

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 09:44 
Löwe
Löwe

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:41
Beiträge: 1157
Meine Tiere: meine kleine Daisy, Yorkshire-Dackel Mix
und mein Kanarienvogel Max
Mein Name ist: Silke
sehr schöne Seite, da habt Ihr aber wirklich einen sehr schönen Arbeitsplatz, da kann man sich als Gast richtig wohl fühlen und die Natur im Erzgebirge ist wirklich toll.

_________________
Bild[center]
Es gibt auf der ganzen Welt kein Band so stark wie das Band des Herzens.[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:08 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 11:42
Beiträge: 8339
Wohnort: Bottrop
Meine Tiere: Kater Felix und Border Mio, 1 Wüstenrennmaus,Gina im Herzen (+29.05.2010), Barry im Herzen (30.04.2011)
Mein Name ist: Christiane
:danke: Lydia für die Vorstellung von der Homepage und dem kleinen Film. Landschaftlich liegt das Hotel ja richtig toll im Erzgebirge und du hast einen schönen Arbeitsplatz. LikeIt *top* *top* *top* :herzig:

_________________
Bild

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. ( Mark Twain)
http://weichselgarten.npage.de

Gruß Christiane


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:22 
Wolf
Wolf
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 10:08
Beiträge: 23764
Wohnort: 42549 Velbert
Meine Tiere: 2 Zwergschnauzer pf/s Aragon & Lennox
2 Landschildkröten
Mein Name ist: Gisela
huhu Lydia, ich danke für die Vorstellung von deiner schönen Heimat :herzig:
Ich finde diese Felsen so beeindruckend, es passt alles zu der Gegend und das Hotel liegt so klasse, da macht Urlaub echt Spaß :freuhupf: :freuhupf: besonders wenn dort was los auf der Freilichtbühne.
Ich würde in dem Himmelbett schlafen wollen :kicherin:
In so einer schönen Umgebung macht dir die Arbeit Spaß und schade, dass man dich nicht sieht, dann wäre das Video nöch schöner, kannst mal Cheffe sagen *top*

_________________
Liebe Grüße von Gisi mit Aragon & Lennox

Bild

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
(Gerald Durrell)



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:56
Beiträge: 14606
Wohnort: Wandlitz
Meine Tiere: Chowchow-Mädel Amy geb. 17.12.08
Kater Mauli geb. 25.07.07
Kätzin Missi geb. Mai 2010
Mein Name ist: Andrea
Spezialrang: wandelndes Lexikon
Ein sehr schönes Hotel und Arbeitsplatz!
Ich verstehe gut, dass du stolz darauf bist *top*
Die Gegend ist einfach ein Traum :verliebt: und für Gäste mit Hund sicherlich toll dort zu wandern.

Allerdings gebe ich Angelika recht, am PR müsste noch etwas gearbeitet werden

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:50 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Nov 2008, 10:51
Beiträge: 31819
Wohnort: Buchholz Landkreis Schaumburg
Meine Tiere: 2 Parson Russell Terrier
Mein Name ist: Silke
Spezialrang: Die 4Pfoten-Entzugserscheinung
Eine schöne Gegend bei euch :verliebt:

das Hotel gefällt mir, einen schönen Arbeitsplatz hast du *top*

_________________

Rohfutter ist gefährlich - Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 12:28 
Hase
Hase

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:39
Beiträge: 168
Meine Tiere: Zwergschnauzer
Mein Name ist: Marlies
*hallo* liebe Lydia,

dass ALLES bei EUCH schöööön ist, habe ich ja schon persönlich erleben dürfen! :verliebt:
Nun kommt aber das groooße A B E R.... !
ABER, DU und Speedy müßt auch zu sehen sein!!
Ich bin nämlich der Meinung, dass Du auch "das Hotel" bist! :daumendrück:
So, wie ich Dich erleben durfte, "fehlt mir da etwas im Video"...
Bitte NICHT verkehrt verstehen, aaaber würde man Dich bei der Arbeit erleben/filmen,
bräuchte es mit Sicherheit KEINE Erklärungen, was es alles gibt und wie schön alles ist!

Mach DU mit den beiden Schnauzen :verliebt: einen Rundgang und erzähl nebenbei. :yes:
Und Chefe filmt das! :yes: DAS WÄR`S!
Sag ihm das! *top*

Aber sonst ist wirklich ALLES schön!!!
Hatte mit dem Gedanken gespielt, Euch noch zu besuchen *schäm* klappt aber zeitlich doch nicht mehr....

Liebe Grüße
MaBu

_________________
Zufriedenheit macht reich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 12:52 
Hyäne
Hyäne
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Aug 2010, 10:03
Beiträge: 946
Wohnort: Sachsen
Meine Tiere: Ich habe einen kleinen Yorkie namens - wie sollte es auch anders sein - DAISY ;-)
Den "teile" ich mir mit meiner Schwester.
Mein Name ist: Sabine
Wir wohnen schon in einer schönen Ecke. Man denkt nur immer nicht dran, dass auch schönes gleich mal um die Ecke sein kann.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 16:17 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Lydia,ich bekomme langsam schlechtes Gewissen.Ich weiß nicht,was das ist.Immer kommt was anderes dazwischen.Im nächsten Jahr heißt es aber,mal die Po-backen zusammengekniffen und los gehts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 21:54 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: So 12. Sep 2010, 18:10
Beiträge: 11620
Meine Tiere: Golden-Retriever-Mix Frodo
Deutscher Boxer Anca
Nanni im Herzen...
Mein Name ist: Jutta
Eine wunderschöne Gegend und sehr rustikal das Hotel oder?
Wobei es schön schön aussieht keine frage.
Ich glaube das zeige ich mal meinem Mann, mir geht es nämlich wie Gisi, finde die Felsen so interessant. :umarm:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 14:25 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 07:53
Beiträge: 2919
Meine Tiere: Aussie-Hündin Yu, Kaukasin Baby
Mein Name ist: Nadja
Das Video ist ja zu süß, ich hab herzlich über die 'Besucherin' gelacht, sie macht die Stirn so kraus, das sie auf den ersten Blick grimmig aussieht, erzählt aber so ganz nebenbei und routiniert, wie schön bestimmte Einzelheiten sind... hält ganz tapfer die ganze Zeit das Sektglas in die Höh und im Hintergrund, sind immer die Waffen im Bild :lach: der Mann, der ganz unbescholten, einfach mal ganz zum Schluss ein "Ja" in Filmchen haut und sonst dabei sitzt, als wäre er nicht im Bild. Großartig. *top*

Ich muss gleich mal sagen, das ist nicht bös gemeint! Ich fand sie trotzdem authentisch. LikeIt Und die Bilder vom Hotel und der Umgebung sprechen ja für sich. Ich hab meinen 2 Urlaubsfreundinnen schon eingebleut, das der nächste Tripp nicht in Norden, sondern ins Erzgebirge geht :yes:
Das heißt, nächstes Spätfrühjahr werden wir dich wohl mal besuchen kommen auch wenn evtl. nicht zum Übernachten ins Hotel - aber auf jeden Fall Greifensteine und natürlich würde ich mich rechtzeitig bei dir melden _ damit wir uns auch mal übern Weg laufen! :bb:

Lieben Dank für's zeigen - werd das gleich mal an meine Mädels verteilen!
*Heppa*

_________________
___________________________________
Das Glück lacht dem, der ihm vertraut...

Bild
Wenn man wirklich etwas will,
sucht man nach Lösungen.
Wenn nicht, sucht man nach Ausreden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 19:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:09
Beiträge: 14069
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen
Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
Also ich finde die Gegend einfach genial ,für Leute die gern Wandern ist es bestimmt ein
richtiges Urlaubsparadie.
Und euer Hotel ist klasse.
Klein aber fein,das schätze ich sehr *top*

_________________
Bild


Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greifensteine im Erzgebirge!
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 21:55 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
Habs mir auch angesehen; das ist ja wirklich sehr schön bei Euch und wenn erst der Schnee liegt ... :herzig:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub im Erzgebirge
Forum: allgemeine Fotos / Videos
Autor: Mandy
Antworten: 18

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz