Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 23:08



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 16:05 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: So 12. Sep 2010, 18:10
Beiträge: 11620
Meine Tiere: Golden-Retriever-Mix Frodo
Deutscher Boxer Anca
Nanni im Herzen...
Mein Name ist: Jutta
Da wohnst ja echt klasse, die Bilder davon sind traumhaft. :herzig:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 16:54 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Aug 2010, 18:36
Beiträge: 12850
Wohnort: Rostock
Meine Tiere: einen kleinen Hund und einen großen
und Kyra im Herzen für immer und ewig
Mein Name ist: Ulli
Spezialrang: Ostsee-Doggie Reporterin
Ich glaube, Du hast alles richtig gemacht mit deinem Umzug Elke. Eine wunderschöne Gegend und ihr scheint Euch rundherum wohl zu fühlen.

Inzwischen dürftest Du Dich mehr als gut eingelebt haben, vermute ich mal. Genieße die Zeit so gut du kannst. :umarm:

_________________
Bild

Danke liebe Jutta für die super schöne Signatur. :umarm: *top*
"Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über Menschen aus der Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 16:58 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
Ist das herrlich dort bei Euch. :herzig:

Ich hab mir mal die Adresse mit den Ferienwohnungen gespeichert, meine Eltern fahren auch so gern an die Nordsee und in Büsum waren sie noch nicht. Danke. :freuhupf:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 21:26 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 18:24
Beiträge: 18195
Wohnort: Braunschweig
Meine Tiere: Tiere in der Natur.
Mein Name ist: Wolfgang
Spezialrang: Naturfreund und Wildtierflüsterer
:herzig: Ach da kommen Erinnerungen hoch. :verliebt: :verliebt:

Wir waren ja letztes Jahr in Büsum. *top*

Hier ein paar Fotos von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es auch noch nicht zu Ende.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:49 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
oh mann ist das schön da ,ganz tolle bilder *top* .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 18:45 
Hyäne
Hyäne
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 10:41
Beiträge: 995
Wohnort: 257610Büsum, (Leben wo andere Urlaub machen!)
Meine Tiere: 3 Zwergschnauzer Gila, IQ (engl. Aussprache) und Bele! Ena und Florett immer im Herzen!
Mein Name ist: Elke
Spezialrang: Rudelführer von Gila, IQ und Bele
[quote="Wolli"]:herzig: Ach da kommen Erinnerungen hoch. :verliebt: :verliebt:

Wir waren ja letztes Jahr in Büsum. *top*

Hallo Wolli,
wow, Deine Fotos sind ja super schön! Habt Ihr nicht wieder Lust nach Büsum zu kommen? Dann meldet Euch!

_________________
Liebe Grüße von
Elke mit Gila, IQ und Bele

Ein Tier verspricht zwar nicht die Treue, - aber im Gegensatz zum Menschen hält es sie!

Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Assisi)

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 10:25 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Wirklich ganz, ganz tolle Bilder!

Ich war schon sehr oft in Büsum. Ein fantastischer Ort zum Entspannen. Luftlinie gemessen sind wir ja fast schon Nachbarn irgendwie :winkiwinki:. Ich komme nämlich von der Insel Baltrum. Dort sieht es ähnlich wie in Büsum aus, wobei es hier wirklich sehr ruhig zugeht. Für meinen Hund natürlich ein Paradies, wobei ich mir manchmal (vor allem in der Jugend) etwas mehr Action gewünscht hätte. Insgesamt aber ein unglaublich schöner Ort und vielleicht sieht man ja mal einen aus dem Forum auf unserer beschaulichen Insel.

Dass die Insel euch und euren Hunden gefällt, bin ich mir ziemlich sicher. Wen es interessiert,hier habe ich ein paar Bilder der Insel geschossen. Leider hat das Wetter nicht immer so mitgespielt.

Liebe Grüße
Tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 11:29 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Der Mensch sei hilfreich und gut, auch zu den anderen Lebewesen.
der Mensch sollte immer daran denken, dass er selbst auch ein
Lebewesen ( Homo Sapiens ) ist.
Einstiegsgrüße von unserer Cassie als Vierbeiner und Heinz
als Leinenhalter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 09:55 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Ich bin neidisch, du wohnst in Büsum... :yes:

Da waren wir auch schon ein paar Mal in Büsum und zwar auf dem Campingplatz Nordsee.

Die Hundeauslauffläche kenne ich aber nicht.

Seit wann gibt es sie und wo ist sie genau?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 17:05 
Hyäne
Hyäne
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 10:41
Beiträge: 995
Wohnort: 257610Büsum, (Leben wo andere Urlaub machen!)
Meine Tiere: 3 Zwergschnauzer Gila, IQ (engl. Aussprache) und Bele! Ena und Florett immer im Herzen!
Mein Name ist: Elke
Spezialrang: Rudelführer von Gila, IQ und Bele
Hallo Petra,
ja ich wohne fast direkt am Campingplatz Nordsee! Die Amrumer Straße ist genau gegenüber von der neuen Einfahrt zum Campingplatz.
Die Hundeauslauffläche ist auch nicht weit vom Campingplatz. Er ist genau an der Ecke Friedrich-Paulsenstraße und Rechenmeisterweg. Der Rechenmeisterweg ist die Verlängerung vom Schweinedeich, diese Straße kennt Du sicher!?! Auf dem Büsumer Straßenplan ist der Hundeplatz in den Gemeindepark integriert. Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal anrufen. Telefonnummer ist auf meiner Homepage.

_________________
Liebe Grüße von
Elke mit Gila, IQ und Bele

Ein Tier verspricht zwar nicht die Treue, - aber im Gegensatz zum Menschen hält es sie!

Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Assisi)

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 17:24 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 11:42
Beiträge: 8339
Wohnort: Bottrop
Meine Tiere: Kater Felix und Border Mio, 1 Wüstenrennmaus,Gina im Herzen (+29.05.2010), Barry im Herzen (30.04.2011)
Mein Name ist: Christiane
ja du wohnst auch schön. Ganz tolle Fotos Elke, besonders das Letzte find ich toll. LikeIt *top* *top* *top* :herzig:

_________________
Bild

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. ( Mark Twain)
http://weichselgarten.npage.de

Gruß Christiane


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 21:04 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 19:26
Beiträge: 2643
Wohnort: Sauerland
Meine Tiere: Ich habe 3 Sheltiemädels
Mein Name ist: Helke
wow, du wohnst da wo andere Urlaub machen :freuhupf: , echt klasse.
Wir waren vor Jahren auch in Büsum, hat uns auch sehr gut gefallen :jippie:

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 08:03 
Hyäne
Hyäne
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 10:41
Beiträge: 995
Wohnort: 257610Büsum, (Leben wo andere Urlaub machen!)
Meine Tiere: 3 Zwergschnauzer Gila, IQ (engl. Aussprache) und Bele! Ena und Florett immer im Herzen!
Mein Name ist: Elke
Spezialrang: Rudelführer von Gila, IQ und Bele
Hallo Ihr Lieben, ja Büsum ist immer eine Reise oder einen Urlaub Wert! :jippie:
Ich fühle mich hier auch wirklich sehr wohl, es ist immer was los, man kann sich aber auch in Ruhe und Natur zurückziehen, man hat alle Geschäfte vor Ort und und und... :freuhupf: , also wirklich nur Vorteile. Vorgestern und Gestern war ich in der Nordsee schwimmen, in der neu eröffneten Familielagune Perlebucht, einfach ein Traum!
Allerdings steht diese Jahr der Hauptstrand nicht zur Verfügung, weil hier eine Deichverstärkung gegen die Sturmfluten erfolgt. In diesem Zusammenhang wird der Deich und somit der Hauptstrand auch barrierefrei gestaltet, was für Gehbehinderte und Mütter mit Kindern (Kinderwagen usw.) natürlich auch eine deutliche Verbesserung mit sich bringt.
Also, kurz gesagt: einfach auf nach Büsum! :klimper:

_________________
Liebe Grüße von
Elke mit Gila, IQ und Bele

Ein Tier verspricht zwar nicht die Treue, - aber im Gegensatz zum Menschen hält es sie!

Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Assisi)

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 06:04 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Hallo Schnuffi,

Ach da ist das. *top*

Also wenn wir mal wieder in Büsum sind, dann werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.
Dann können wir mal einen Kaffee schlürfen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee Büsum
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 21:34 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Tolle beschreibung und auch tolle Bilder Nur leider sieht die Realitaet fuer neue Gaeste ein wenig anders aus. wir sind zur Zeit mit unserem Terriermix zum ersten Mal an der Nordsee und hatten die Vorstellung hier wunderschoene lange Spaziergaenge zu unternehmen - leider hat uns das Wetter den ersten Strich durch die Rechnung gemacht, denn es war kalt und hat nur geregnet und dann waren wir etwas ueberfordert mit den Wegestrecken denn nach ein paar Metern am Deich stehen schon die ersten Schilder: KEINE HUNDE ERLAUBT. Der Hundestrand am Ende der Perlebucht ist alles andere als ein Strand. Unter Strand verstehen wir etwas anderes. Am Abend haben wir uns mal gewagt in unerlaubtes Gebiet einzudringen - nachdem uns von langjaehrigen Urlaubern mit Hund ! ! - versichert wurde dass man abends ohne Probleme auch mit Hund auf dem Damm der Perlebucht laufen koennte. Schon war es passiert: wir wurden vom Sicherheitsdienst und der Strandwache angehalten mit dem Hinweis das hier keine Hunde erlaubt sind. Den zweiten Hundestrand gibt es zur Zeit ja auch nicht da hier Baustelle ist und den ganzen Tag im Ort rumlaufen hat fuer uns nichts mit Urlaub und Erholung zu tun - wir sehen dies als nicht Hunde- und Touristenfreundlich an. Wir koennen Buesum nicht weiterempfehlen. So ganz nebenbei moechte ich erwaehnen, dass ich eine sehr stark besuchte Webseite betreibe auf der ich von einem Urlaub mit Hund in Buesum -aufgrund eigener Erfahrung - abraten werde!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nordsee Emmersbüll/Niebüll Petras Friesenhaus
Forum: Deutschland
Autor: Andrea&Amy
Antworten: 8
Büsum und Husum
Forum: Urlaubsgalerie
Autor: Aragon
Antworten: 13

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz