Boardnews





Gäste können hier lesen!
Antwort schreiben

Rundmail - April 2013

Fr 5. Apr 2013, 17:48

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und die Schokoeier sind euch nicht aufs Hüftgold geschlagen.

Jetzt aber mal zum Wesentlichen:

Das Forum hatte vorgestern den ganzen Nachmittag leider ein kleines Serverstromausfall - Problem, (hat wohl jemand vergessen die Stromrechnung zu zahlen :grins: ) - kleiner Scherz
jetzt läuft aber wieder alles einwandfrei.

Unsere liebe Jacky (Tibi-Power) hat sich etwas ganz Tolles einfallen lassen,
sie hat sich die Mühe gemacht und einen Trickdog Bereich eröffnet, indem sie Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euren Hunden diverse Tricks beibringen könnt. Unter ihrer Leitung könnt ihr euch den Kurs gerne -natürlich kostenlos- anschliessen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit Jacky! :gruppenknuddel:
Hier kommt ihr zu den Bereich:
72754554nx23181/jackys-trickdog-kurs-f487/

Ausserdem haben wir eine kleine "Klick-Gemeinschaft" bei den Futtertestern.
Jede Woche kann ein User ein Bild dort einstellen, und die "Klick-Gemeinschaft" votet jeden Tag für das Bild.
Das Voting geht jeweils eine Woche lang, und wenn wir gewonnen haben, bekommt derjenige, der mit den Bild dran war ein Gratispäckchen von den Futtertestern.
Wer Lust hat mitzumachen einfach im folgenden Thema melden:

72754554nx23181/mitglieder-plauderecke-f8/wer-moechte-uns-helfen-votinghilfen-fuer-forenmitglieder-t19902.html

Aber bitte denkt daran auch für andere Mitglieder die gearde dran sind auch mitzuklicken!

Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Forums haben, könnt ihr euch gerne beim Team melden.
Soweit ein schönes Wochenende euch allen!
Lg das 4Pfotenteam

Fr 5. Apr 2013, 17:48

Re: Rundmail - April 2013

Fr 5. Apr 2013, 18:52

*top* *top* *top* ich klicke fleißig.
Leider schaffe ich es nicht, bei dem Kurs mitzumachen. *weini* *weini* Ist aber eine tolle Sache :freuhupf: :freuhupf:

Re: Rundmail - April 2013

Fr 5. Apr 2013, 22:14

:danke: Pat für die Infos und das du daran Erinnerst *top* :umarm:

Re: Rundmail - April 2013

Sa 6. Apr 2013, 02:58

:danke: für die Infos Pat. Das mit dem Trickdoging von Jacky find ich echt super. Toll das sie so etwas macht, da ich schon lange auf einer Suche war darin angeleitet zu werden. Hier nochmal ein Danke schön an Sie. Das mit dem Voten, da bin ich auch fleißig dran *top* *top* *top* :herzig:

Re: Rundmail - April 2013

Sa 6. Apr 2013, 12:46

Dankeschön Pat :danke: :umarm:
Ich bin beim klicken und beim Tricksen fleißig dabei *top*

Re: Rundmail - April 2013

Sa 6. Apr 2013, 12:49

:umarm: Christiane das ist ja lieb das du nun auch mitklickst Danke dir *top* :umarm:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz