Wichtige Meldungen zu Gift- oder sonstige Köder / Tierfänger etc.

Forumsregeln

Lieber Gast!

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare und Interaktionen mit nicht angemeldeten Mitschreibern. Aber:
Selbst wenn es manchmal schwer fällt,
möchte ich auch dich bitten,
die Netiquette zu wahren.
Beleidigende Wörter oder Kraftausdrücke werden auch bei Gästen nicht tolleriert. Deshalb versuche deine Sätze so vernünftig wie möglich zu fomulieren.
Ansonsten muss ich deine Beiträge leider kommentarlos löschen.
MfG der Admin

Eine weitreichende Webside die immer die aktuellsten Giftwarnungen anzeigt.

Bild
Antwort schreiben

Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Fr 30. Jan 2015, 19:07

Lampertheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter legte in Lampertheim auf dem Gehweg in der Burggasse einen Giftköder aus. Am Dienstag (27.01.) gegen 21.30 Uhr wurde von einem Münsterländer-Pinscher-Mischling beim Gassigehen eine kleine Leberwurst ins Maul genommen. Als der Hundeführer diese seinem Hund aus dem Fang nehmen wollte, platzte der Gegenstand auf.

Etwa zwei Stunden später zeigte der Hund Ausfallerscheinungen. Er krampfte, torkelte, zitterte, röchelte und lief nur noch auf den Krallen. In einer Tierklinik konnte der Hund gerettet werden. Er befindet sich auf dem Weg der Genesung. Dem Hundehalter entstanden bisher Behandlungskosten von über 750 Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim hat die Ermittlungen zu dem Tierquäler aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06206/9440-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

http://viernheim24.info/lampertheim-tie ... oeder-aus/

Fr 30. Jan 2015, 19:07

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Fr 30. Jan 2015, 19:27

Ich hoffe den hat irgend jemand gesehen.
Was sind das bloß für Kranke Typen,die einfach so frei rum laufen.
Der soll mal seine Köder alleine fre... ,mal sehen wie lange der Jenige sich
Quält. :aaarg: :kloppe:

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Fr 30. Jan 2015, 19:30

Das nimmt auch kein Ende mit diesem sch.... .
Bei Mirko brauch ich Gott sei dank keine Angst haben der frisst unterwegs nix. Aber wico spielt grad dermaßen Staubsauger draußen da muss man echt aufpassen.

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Fr 30. Jan 2015, 19:36

Linchen bei unsrer Tessa wäre das auch so,die ist so verfressen ,das sie
sich sogar schon einen Plan zurecht gelegt hat ,wie sie das macht.
Bin immer wieder erstaunt .Also meine würde auch alles aufheben,da kennt die
nix. ohje

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Fr 30. Jan 2015, 19:49

:kloppe: würd man den doch mal dabei erwischen

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Sa 31. Jan 2015, 11:19

Das wird auch immer schlimmer ich hoffe die kriegen den :kloppe:

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Sa 31. Jan 2015, 11:36

Man liest eben sooo oft von Tierquäler ,Menno ...warum werden diese Sch....nicht schlimmer bestraft .Ich wünsche diesen Quäler jeder Nacht die schlimmsten Alpträume :kloppe:

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Sa 31. Jan 2015, 19:45

Ich finde, man ist als Tierhalter so machtlos... gerade jetzt in der Jahreszeit, wo man morgens und abends eher im Dunkeln unterwegs ist, sieht man ja auch nicht immer ob was aufgenommen oder nur geschnüffelt wurde *hilfe*
Das ist auch mein Albtraum, vor allem, da wir entlang unserem Garten einen Gemeindeweg haben und vor Jahren einer unserer Hunde vergiftet wurde ( allerdings konnte ihm geholfen werden). Einen Verdacht hatten wir, aber nachweisen.... Fewhlanzeige LEIDER!!!!!!
Solange sowas nicht härter bestraft wird, wird es immer wieder vorkommen big_haare big_wut

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Mo 2. Feb 2015, 11:09

Oh danke fürs Bescheid geben. Hier in Lampertheim it es echt schlimm. Wir haben hier jetzt 1 1/2 Jahre gebaut und in der Bauphase habe ich etliche Giftköderwarnungen hier gelesen. Die Leute pinnen es sogar manchmal an einen Baum. Finde ich traurig. Hier gibts so schöne eingezäunte Hundetobeplätze aber ich trau mich da gar nicht hin da dort auch schon welche gefunden wurden und Feli in sekundenschnelle alles herunter schluckt was er findet. Es muss ja nur ein krankes Schwein hier wohnen und der macht zig Menschen das Leben schwer. :aaarg:

Re: Lampertheim: Tierquäler legt Giftköder aus

Mo 2. Feb 2015, 18:46

jep, bei euch ist es echt schlimm *hilfe*
da tut man alle paar wochen was lesen :(
aber im Umkreis Mannheim, gibt es zur zeit auch eine ganze menge Warnungen :(
da muß man auch ganz gut aufpassen wo man grade mit seinem Hund Gassi gehn will...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz