Hier könnt ihr Unterkünfte, Ferienwohnungen oder Häuser weiterempfehlen, wo Hunde erlaubt sind.
Evtl mit Erfahrungsberichten und eurer Bewertungen.
Links zur jeweiligen Anbieterhomepage erwünscht.
(Gästeeinträge mit Linkeingabe werden erst nach Prüfung freigeschalten)

Bild

Gäste können hier lesen!

Forumsregeln

Bitte nur seriöse Urlaubsunterkünfte einstellen.
Bevorzugt, wo man selber schonmal war, um Berichte zu erstatten.
Antwort schreiben

Ich brauch mal Hilfe

Do 29. Mär 2018, 11:26

Da vieleicht einige schon in Berlin waren dachte ich ich Frage mal nach.Eine bekannte möchte hier gerne Urlaub mit ihrem Hund machen und sucht nun nach Hotels die Hundefreundlich sind!Ich hab da leider keine Ahnung und deswegen Frage ich mal euch ob ihr etwas empfehlen könnt *weissnicht*

Klar kann man googeln aber vorher frag ich lieber hier da ja Ehrfahrungen direkt immer besser sind :D

Vieleicht weiß ja sogar unser Wandelndes Lexikon Andrea was gutes *top*

Danke euch schonmal :gruppenknuddel:

Do 29. Mär 2018, 11:26

Re: Ich brauch mal Hilfe

Fr 30. Mär 2018, 09:30

War zwar schon bei dir, aber nur für einen Tag, übernachtet hatten wir damals ca 250km von Berlin entfernt.
Aber vielleicht weis ja jemand anderes was wo man gut übernachten kann mit Hund. Drücke die Daumen. :daumendrück:

Re: Ich brauch mal Hilfe

Fr 30. Mär 2018, 20:43

In Berlin weiß ich kein Hotel.
Hier bei uns gibt es einige Ferienhäuser, einfach mal Ferienhäuser/Ferienwohnungen Wandlitz googlen, wo Hunde gerne gesehen sind und auch im Waldhotel Wandlitz sind immer Gäste mit Hunden http://www.waldhotelwandlitz.de/

Re: Ich brauch mal Hilfe

Fr 30. Mär 2018, 21:11

Danke Andrea werde ich mal so weiter geben ist zwar bisschen weit weg aber hoffe sie hat Auto ich denke sie will auch etwas von der Stadt sehen *weissnicht*

Re: Ich brauch mal Hilfe

So 1. Apr 2018, 15:26

Mone, kannst ja mal inserieren, vielleicht meldet sich jemand. Viel Glück!!

Re: Ich brauch mal Hilfe

Fr 6. Apr 2018, 11:41

Ne Gisi wozu ich wollte ja direkt Meinungen sonst höre ich googeln können :D hab ihr das weiter gegeben und sie war begeistert sie überlegt jetzt noch *weissnicht* vieleicht gibt es weitere Tipps
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz