Hier könnt ihr eure Ideen für Tiernamen sammeln
diese werden dann alphabetisch zugeordnet

Hier dürfen Gäste lesen!

Forumsregeln

Bei Namen, die eine Bedeutung haben, bitte mit Bindestrich oder Klammer diese hinzufügen
Antwort schreiben

Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 09:26

Liebe Forennutzer und Gäste!

Bei jedem neuen Tierchen, was bei uns einzieht stellt sich jedesmal die selbe Frage:
Wie soll mein Tier heissen?
Was passt zu ihm?

in dieser Rubrik werden Tiernamen aller Arten von A-Z gesammelt, die man anschliessend für den Neuankömmling oder den nächsten Wurf nutzen kann.

Wer Namen einstellt, und evtl gar die Bedeutung der Namen kennt, fügt doch auch diese gleich mit hinzu, damit jeder weiss, wie sein Liebling zu den Namen kam und es vielleicht sogar damit indentifizieren kann.

(vorallem bei z.B. griechischen, lateinischen usw Namen)


Wir werden die Namen als Erstbeitrag alle sammeln, jedoch versucht bitte selber die Beiträge zu Zitieren und den Namen alphabetisch einzufügen, der Übersichtshalber.

Na da freue ich mcih schon auf eure Ideen und Einträge.

Fr 17. Jun 2011, 09:26

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 11:45

Challenger: der Herrausforderer
Die Züchterin meinte, der kleine Racker wäre vom Verhalten jetzt schon eine Herrausvorderung=Challenge...C-wurf, ok ,so schnell kommt man zu einem passenden Namen :jippie:

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 12:36

Meine Zwergschnauzerhündin versteckte im jungen Alter von 5 Wochen ein Spielzeug vor ihrem Bruder, sodass er es nicht finden konnte, daher bekam sie den Namen IQ (engl. Aussprache) = Intelligenzquotient
Ich freue mich auf viele neue Namen hier in der Datenbank

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 16:51

ich kann es weder zitieren noch kopieren, das Alphabet ist einfach zu lang, bis G kann ich noch lesen, danach nicht mehr *weissnicht*

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 16:58

verflixt und zugenäht
jedesmal das selbe mit den Hintergrund wenn was zu lang zitiert ist
ach schreibt einfach die Namen rein und dann wird halt versucht alles wieder reinzukopieren von den Mods

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 16:59

*schäm* entschuldige, ich kann ja nichts dafür *schäm* dann antworte ich mal einfach auf das männliche oder weibliche Alphabet *weissnicht*

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Fr 17. Jun 2011, 17:09

Eine tolle Idee Pat, ich gehe gleich mal schauen, was schon alles drin steht *top*

Nachtrag: Ich habe gerade schon ein paar reinkopiert *top*

Können wir nicht für jeden Buchstaben einen Thread eröffnen, nur mal so überlegt *weissnicht*

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

Sa 18. Jun 2011, 18:37

Ich findes es so noch schön, mal sehen wenn es mehr Wörter werden. *top*

Re: Anmerkung zu dieser Rubrik

So 26. Aug 2012, 18:38

Hab jetzt einfach mal ein paar Namen reingeschrieben, hoffe es ist richtig geworden :daumendrück: :rotwerd:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz