Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 02:10

Forumsregeln


Bitte nur seriöse Urlaubsunterkünfte einstellen.
Bevorzugt, wo man selber schonmal war, um Berichte zu erstatten.



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie schaut euer Urlaub aus?
Wir fahren ans Meer/Seen
Wir bevorzugen Gebirgs-Urlaub
Egal hauptsache ins Grüne
Ich machte lieber Sightseeing in Städte und Kulturorte
Ich bleibe im IN-Land
Wir fahren auch gerne ins Ausland mit Hund
Ich mache auch gerne Urlaub OHNE Hund
Wir brauchen viel Aktion (Aktivity und Wandern) im Urlaub
Wir wollen es lieber gemütlich und ruhig (Relaxen und Wellness)
Wir sind jedes Jahr Flexibel und machen immer was anderes, mal so und mal so
Wir fahren gar nicht in den Urlaub (keine Lust, kein Geld, keine Zeit, keine Gelegenheit)
Du kannst bis zu 8 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:03 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 20:26
Beiträge: 2643
Wohnort: Sauerland
Meine Tiere: Ich habe 3 Sheltiemädels
Mein Name ist: Helke
oh das ist ja toll nach Österreich :jippie: wünsche euch einen super tolen Urlaub :verliebt: Wann geht es los *???*

Ein tolles Land, die Landschaft mit den super gigantischen Bergen und die Seen dabei find ich soo super toll *Heppa* wir waren auch schon 3 mal in Österreich, da hatten wir aber nur einen Hund, ist schon eine Weile her *weini*
Wollte dieses Jahr auch wieder hin, aber mein Mann wollte nicht ganz so weit, also geht es in den Süd Schwarzwald, waren wir auch noch nicht.
Freu mich auch schon :freuhupf: :freuhupf:

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:02 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:44
Beiträge: 2654
Wohnort: Emsland
Meine Tiere: 11 Hunde 1 Kater
Mein Name ist: Sandra
Spezialrang: Rudelführer auf vier Rädern
Ich fahr selten wohin , a weil es echt teuer ist , b weil mit 11 Hunden will mich keiner , c fahre ich dadurch ab und an zu meiner Schwester :-)
Die nimmt mich grade noch so auf :-)

Aber vielleicht will mir ja mal einer einen Urlaub spendieren :-)

:-D

_________________
Sandra und die Sabberschnuten

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 09:56 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Es geht nach Kärnten ende August, wenn das Autofahren nicht mehr soo anstrengend weil heiß ist.
Und neee, so teuer ist das gar nicht, muss ich mal sagen. Habe vorher viel geschaut und vergleichen und dann wirkliche in gutes Angebot bekommen.

PS: Ihr seid hier alle so lieb, dass ihr euch mit mir freut! Da ist die Vorfreude nochmal so groß! :) :) :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 11:22 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Tolle Urlaubsziele mit dem Hund sind Schweden oder Norwegen. Hier kannst du Dir super Ferienhäuser mieten, die direkt an einem kleinen See liegen. Hunde sind da überhaupt kein Problem und vor allem ist da auch keine Hitze die den Hunden zu schaffen macht. Klar die Autofahrt ist lange und man muss ein paar Mal pausieren, damit sich die Hundis die Beine vertreten können. Die Überfahrt mit der Fähre war bei uns immer Problemlos mit den Hunden. Ansonsten ist natürlich der Bayerische Wald ein schönes Ausflugs- oder Urlaubsziel oder an die Ost- oder Nordsee. Wenn man zum Thema Hund Urlaub machen will. Ist das Dogotel.de eine super Sache.
Ich könnte jetzt da noch etliches hinzufügen, da es viele klasse Orte gibt. Aber ich belasse es mal.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 15:30 
Tintenfisch
Tintenfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 23:48
Beiträge: 1606
Wohnort: Fürther Land
Meine Tiere: Bella, Settermix, 10/2007
Rookie (Amarok), Brackenmix, 06/2012
Mein Name ist: Katharina
Toller Beitrag bzgl. Schweden. Dort wollen wir, natürlich mit Hunden 2017 hin. Ohne Hund war ich schon mal vor Jahrenden da. Ein Traum! :herzig:
Wir werden die Fähre nutzen, damit wir nicht ganz erledigt ankommen. Dort oben ist man doch immer wieder mit Auto unterwegs und es zieht sich.
Daher müssen die Hunde bei mir auch Autofahren gewohnt sein.
Bereist mit Auto haben wir schon die Toskana (Abenteuer Autozug stumm ), Podlachien, das hinterste Eck Polens, die belgischen Ardennen und im Inland am liebsten die Nordsee bei St-Peter-Ording oder nach Juist (da bin ich mit zwei Hunden sogar eine Tour rübergeflogen *lol* ).
Also bisher wurde der Urlaub immer mit Hund geplant und ich bin überall immer gut gefahren, auch im Ausland. Nie Probleme bekommen, eher interessierte aufgeschlossene Menschen getroffen. *top*

_________________
Bild
made by Gilla


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 14:52 
unregistrierte Amöbe
unregistrierte Amöbe
Ich war letztes Jahr im Hotel Larimar in Österreich. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und es bieten sich zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung an.
https://www.larimarhotel.at/urlaub-hund-larimar.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 21:56 
Frosch
Frosch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:38
Beiträge: 26
Meine Tiere: 2 Huskys
Mein Name ist: Petra
Wir fahren mittlerweile nur noch mit unserem Wohnwagen in Urlaub, da Chinouk sehr ängstlich ist und Taja sich nicht so gut benehmen kann oder will . Wir wollen überhaupt nicht mehr in ein Hotel oder Ferienwohnung. Sehr gerne sind wir an Meer, aber auch ein Bach ist in Ordnung. Mein Mann liebt das Angeln, besser gesagt Fliegenfischen. Und damit die Mädels auch die Pfoten ins Wasser halten können, fahren wir dahin wo es Wasser gibt.
Vorletztes Jahr waren wir an der Ostsee an einem superhundefreundlichen Campingplatz. Letztes Jahr in Bayern an einem See, aber es hat nur geregnet und wir sind geflüchtet und im Simmerntal gelandet.
Fährt hier noch jemand mit Wohnwagen oder Wohnmobil in Urlaub? Wir suchen immer schöne Hundefreundliche Plätze.

Drei bis vier mal im Jahr fahren wir ein verlängertes Wochenende weg und treffen uns mit Freunden die auch zwei Hunde haben.
Pfingsten ist es wieder so weit. *Heppa*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 06:55 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2011, 11:43
Beiträge: 8941
Wohnort: MeckPomm
Meine Tiere: Hund Jojo 4 Jahre und 10 Hühner
Mein Name ist: Angelika
Petra, bestimmt kann Gisi (Aragon) Dir Tipps geben, die sind immer mit dem Wohnewagen unterwegs

_________________
Bild

ein Hund kann mit einem kurzen Schwanzwedeln mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:46 
Larve
Larve

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 13:24
Beiträge: 4
Meine Tiere: Wir haben eine Deutsche Dogge namens Luna. Sie ist am 13.12.2007 geboren und seit 17.02.2008 Mitglied der Familie. Ihr Bruder ist leider bereits verstorben. Unsere Doggen sind Seelenhunde. Mein Sohn ist 2009 geboren und es gab niemals Probleme, obwohl uns viele Leute vor der Geburt gefragt haben, ob wir jetzt die Hunde hergeben. Jetzt hat er eine große Beschützerin, die auf ihn aufpasst. Außerdem haben wir noch zwei liebe Kater, die ab und zu auch mal mit unserem Doggenmädle schmusen.
Mein Name ist: Anja
Dateianhang:
WZ 3.jpg
Hallo liebe Fellnasenbesitzer,

da wir selber eine Deutsche Dogge haben (es waren mal zwei), wissen wir, dass es sehr schwer sein kann, eine geeignete Urlaubsunterkunft zu finden, wenn man seinen Liebling mitnehmen möchte. Daher haben wir uns entschlossen, in unserem Ferienhaus im Bayerischen Wald bis zu zwei Hunde zu erlauben. Selbstverständlich sind hier auch große Hunde erlaubt. Auch für die Menschen- ob groß oder klein- ist hier bestens gesorgt. Der Garten ist komplett umzäunt, so dass man sich hier schon mal keine Gedanken machen muss. Das Haus ist ca. 75qm groß mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. In den Schlafzimmer findet ihr jeweils einen zweitürigen Kleiderschrank und eine angrenzende Toilette mit Waschbecken. Das Bad ist ausgestattet mit WC, Waschbecken, Fön und Dusche. Im Wohnzimmer steht ein Schlafsofa für zwei weitere Personen, ein DVD-Player, ein SAT-TV, ein Radio, Spiele, Bücher und ein Esstisch für bis zu sechs Personen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten-Herd und Ofen. Die Terrasse ist mit neuen Gartenmöbeln ausgestattet. Im Garten gibt es einen kleinen Sandkasten für die Kinder.

Einige Meter vom Haus entfernt beginnen Felder und Wiesen, hier kann man sehr schön mit den Hunden spazieren gehen.

Solltet ihr Interesse haben, dann schaut Euch unser Waldhäuschen Zandt doch mal auf unserer Homepage an. Ganz leicht zu finden über google

Wir würden uns freuen, Euch und Eure Lieblinge bei uns begrüßen zu dürfen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Waldhäuschen Zandt
Am Kellerberg 62
93499 Zandt
info@waldhaeuschen-zandt.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub in Sachsen
Forum: Urlaub mit Hund
Autor: Daggi
Antworten: 11
Bayerischer Wald- Urlaub im Waldhäuschen Zandt
Forum: Deutschland
Autor: bridgetjones0000
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz