Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:44



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmerkung zu dieser Rubrik!
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 22:44 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
In dieser Rubrik werden Vermisstmeldunegn von Mensch und Tier eingestellt.

Die Medien sind das Ohr der Welt und erreichen am schnellsten gehör.
Je bekannter ein Gesicht oder eine Suchmeldung wird , desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese gefunden werden.


Hier stehen viele Vermisstmeldungen ,die nicht immer durch eigene Freunde oder sich selber handeln. Meist sind es Meldungen die durch Newslettern oder anderen Foren übertragen wurden, einfach nur auf die Hoffnung, dass doch mal jemand was von den Vermissten sieht oder hört.


Leider bekommt man nun auch kaum Feedback oder Ergebnisse, wie diese Suchmeldungen ausgingen.

Ich bitte um Verständniss, dass ich/wir keine Zeit habe jeglicher Meldung nachzugehen, die hier eingestellt wird.
Wir bieten gerne Gästen und Usern an, Meldungen einzustellen (dass diese der Wahrheit entsprechen setzen wir vorraus), dennoch sind wir kein öffentliches Unternehmen, das sich verpflichtet sieht , ein Happy oder bad End zu presentieren.
Sollte allerdings was bekannt werden, wie der Verlauf war, oder wie diese Meldung endete, werden wir es natürlich sofort bekannt geben.

MfG die Admine

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 22:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz