Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 02:51



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 64 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 22:22 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
Oh Gott Jutta, ich bin entsetzt. *hilfe*

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 10:33 
Wolf
Wolf
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:08
Beiträge: 23832
Wohnort: 42549 Velbert
Meine Tiere: 2 Zwergschnauzer pf/s Aragon & Lennox
2 Landschildkröten
Mein Name ist: Gisela
:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: wir hoffen mit euch weiter

_________________
Liebe Grüße von Gisi mit Aragon & Lennox

Bild

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
(Gerald Durrell)



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 10:48 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:36
Beiträge: 2628
Meine Tiere: Rotti Hannes, Katzen, Fische
Mein Name ist: Sabine
kürzlich gab es doch einen ähnlichen Fall, bei dem ein verängstigter Hund aus Osteuropa auf einem Autobahnparkplatz entlaufen ist. Die Besitzer haben tagelang auf diesem Parkplatz campiert, es gab einen Suchaufruf bei FB, Tasso, Polizei, Tierheime, alles war informiert. Der Hund wurde tatsächlich wieder gefunden.

Ich hoffe inständig, dass ihr Eure Nanni auch bald wieder in die Arme schließen könnt und dieser Alptraum ein Ende hat :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :traruig5: :traruig5:

_________________
Bild


Im Herzen und niemals vergessen sind all meine Lieben, die bereits über die RBB gegangen sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 11:10 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:36
Beiträge: 12850
Wohnort: Rostock
Meine Tiere: einen kleinen Hund und einen großen
und Kyra im Herzen für immer und ewig
Mein Name ist: Ulli
Spezialrang: Ostsee-Doggie Reporterin
Oh mein Gott :umarm: *weini* *weini* *weini* Ich bin total geschockt - wie schrecklich für euch alle Jutta.
Und die arme Nanni - was muss sie durchmachen.

Wie konnte das bloß geschehen ? Ihr habt Nanni doch immer an der Leine ?

Ich drücke Euch so sehr die Daumen. :umarm: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

_________________
Bild

Danke liebe Jutta für die super schöne Signatur. :umarm: *top*
"Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über Menschen aus der Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 12:00 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: So 12. Sep 2010, 19:10
Beiträge: 11700
Meine Tiere: Golden-Retriever-Mix Frodo
Deutscher Boxer Anca
Nanni im Herzen...
Mein Name ist: Jutta
Bis jetzt nichts, Nanni wurde noch nirgends gesichtet oder gesehen.
Mein Mann kann halt nur noch bis Montag in Trierweiler bleiben. *weini*
Danke trotzdem Andrea für deine mega tollen Ideen die du dir immer wieder einfallen lässt.
Mein Mann startet nun auch Online (er hat gefunden wie es geht) eine Anzeige im Trierer Volkfreund.
Die Anzeige kostet halt 200€, aber wenn es hilft dann ist jeder Cent es Wert. Würde auch für so einen Trainer was zahlen wenn er mit seinem Hund nach Nanni suchen würde, leider finde ich nur wenig darüber, das was ich gefunden habe, da meldet sich niemand, habe da schon am Freitag telefoniert, b.z.w. eine Mail gesendet ohne Erfolg. *weini*
Meldete mich jetzt extra bei Facebook an weil ich dort eine Seite gefunden habe die speziell gesichtete Tiere melden und welche suchen. Vielleicht bringt das ja was. *weini*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 12:07 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:30
Beiträge: 4872
Wohnort: An der Nordsee
Meine Tiere: Antonia, eine Entlebucher Sennenhündin, Jule, eine Appenzeller Sennenhündin, zwei Welsh-Ponys und Fine, eine Grosse Schweizer Sennenhündin für immer in meinem Herzen
Mein Name ist: Petra
Oh Jutta, ist das schrecklich. Ich kann mitfühlen welche Angst du gerade ausstehst, nicht zu wissen wo Nanni ist und wie es ihr geht. Ich hoffe sie wird gefunden und kommt schnell zu euch zurück. Ich stell es mal in ein anderes Hundeforum ein, man weiss ja nie. Ich drück euch ganz dolle die Daumen, das ihr eure Nanni bald wieder habt :daumendrück:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 13:32 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 13:19
Beiträge: 52847
Wohnort: Berlin
Meine Tiere: Katzen+Hund
Tyra+Mylie
Mein Name ist: Simone
Spezialrang: SPECIAL AGENT MONE
:daumendrück: meine Daumen bleiben fest gedrückt und ich hoffe und bete weiter :daumendrück:

_________________
Bild
Danke meine liebe Bastelfee Jutta für den schönen Banner


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:06 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:42
Beiträge: 2958
Meine Tiere: Hund Dreamy
Hund Fay
Hund Freddy
Mein Name ist: Karo
Oh Jutta das tut mir sehr Leid...

Wenn Frodo die Spur nicht aufnehmen konnte dann ist es möglich das sie entführt wurde..Da Trier eine Grenzstadt ist kann sie auch über die Grenze gebracht worden sein..ich hoffe das ihr sie gesund wieder bekommt..nichts ist schlimmer nicht zu wissen wo der Hund ist...und wie es ihm geht..bin in Gedanken bei euch

_________________
meint Karo

Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar

Bild

meine HP klicks du hier
mein Grußkartenversand klicks du hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 16:04 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Nov 2008, 11:51
Beiträge: 31819
Wohnort: Buchholz Landkreis Schaumburg
Meine Tiere: 2 Parson Russell Terrier
Mein Name ist: Silke
Spezialrang: Die 4Pfoten-Entzugserscheinung
Ich habe den Aufruf schon bei Facebook gelesen, das ist ein Alptraum. Ich drücke euch so ganz fest die Daumen das sie bald gesichtet wird :daumendrück:

_________________

Rohfutter ist gefährlich - Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 17:58 
Brachiosaurier
Brachiosaurier

Registriert: So 12. Sep 2010, 19:10
Beiträge: 11700
Meine Tiere: Golden-Retriever-Mix Frodo
Deutscher Boxer Anca
Nanni im Herzen...
Mein Name ist: Jutta
nichts neues... *weini*
Karo den Gedanken hatten wir leider auch schon,
denn die Autobahn ist nicht weit und es ist ja gerade Urlaubszeit.
Nach Belgien ist es nur einen Katzensprung. *weini*
Trotz dem Gedanken werden wir alles tun um sie zu finden, vielleicht liegt sie auch in einem Waldstück und ist verletzt. Oder oder... *weini*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 18:34 
4Pfoten-Administrator
4Pfoten-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2007, 21:55
Beiträge: 24669
Wohnort: Fürth
Meine Tiere: 2 Hunde : Hades + Luna mit Samba & Chris im Herzen <3
Mein Name ist: Pat
Spezialrang: Feldwebel
oh man das tut mir so in der Seele weh das zu lesen.
Und immer ein Tag mehr verstreicht
ich hoffe sie weiss sich zu helfen um Futter zu finden
Ich drück echt so sehr die Daumen

_________________
Bild
ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 19:13 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:42
Beiträge: 2958
Meine Tiere: Hund Dreamy
Hund Fay
Hund Freddy
Mein Name ist: Karo
Yessaia hat geschrieben:
ich hoffe sie weiss sich zu helfen um Futter zu finden

Das ist in der Tat so

Hunde die draussen sind entwickeln nach ungefähr 3 Tagen den Selbsterhaltungstrieb wie bei Wildtieren, und können sich so ganz gut ernähren mit Kleintieren..allerdings glaube ich auch nicht das sie irgendwo verletzt ist aber wenn ist das auch nicht schlimm..Sie fressen dann meist nicht so das der Körper sich ganz auf die Heilung konzentrieren kann..Ich denke wenn eine schwere Verletzung wäre würde sie gejammert haben und das hätte doch der eine oder andere gehört...Es tut mir Leid das ich Dir nichts anderes schreiben kann Jutta aber die Hoffung stirbt zuletzt das der Hund wieder zu euch zurück findet...Es ist ein schöner Hund und ich denke der gefällt auch anderen..Ich gehe mal von der Version aus..und nicht von einer schlimmeren... :umarm: :umarm:

_________________
meint Karo

Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar

Bild

meine HP klicks du hier
mein Grußkartenversand klicks du hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:39 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
Nanni muss einfach wieder auftauchen. Ich stelle mir schon den ganzen Tag vor, wie schlimm das wäre, wenn nicht ... Es ist wie mit einem vermissten Kind. Man wird niemals zur Ruhe kommen, weil man nicht weiss, lebt sie noch .... *weini*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 12:57 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 17:19
Beiträge: 4146
Wohnort: 9100 Kärnten -Wölfnitz
Meine Tiere: einen hund Cockerspaniel schwarz erheißt Terrie und ist 8Jahre alt
Mein Name ist: irmgard
Kirsten hat recht Nanni muß man finden *weini* Jutta ich leide mit Euch es ist schrecklich . :umarm: Irmgard

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird Nanni
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 15:38 
Triceratops
Triceratops
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 7835
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Meine Tiere: 1 Hund
2 Pferde
Mein Name ist: Kirsten
Ich schreibs hier auch nochmal rein:

Zitat aus Parallelthema
"Silke Ⓥ hat die Suchanzeige auf FB von einer Bekannten teilen lassen, die in Trier wohnt." *winkewinke* :daumendrück:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 64 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch Lektion2: Umwickeln wird mir in der Trickkiste nicht an
Forum: Fragen an die Kurslehrer
Autor: kaju
Antworten: 0

Tags

Laufen, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz