Bitte unbedingt lesen
Antwort schreiben

vermisst wird bonny

Sa 10. Nov 2012, 17:37

bonny ,wird seit dem 06.11.2012 vermisst
sie ist entlaufen :
an der autobahn ,parkplatz an der A1
bei sprakel
ihr herrchen und frauchen vermissen sie so *weini*
es ist eine belohnung ausgesetzt Bild

Bild

Sa 10. Nov 2012, 17:37

Re: vermisst wird bonny

Sa 10. Nov 2012, 19:28

Hilde ich hoffe das Bonny schnell gefunden wird,bei der Autobahn ist ja besonders gefährlich *weini* Meine Daumen sind gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Irmgard

Re: vermisst wird bonny

Sa 10. Nov 2012, 19:33

Oh man an der Autobahn...ich drücke die Daumen das Bonny gesund nach hause kommt :daumendrück:

Re: vermisst wird bonny

Sa 10. Nov 2012, 19:37

:daumendrück: Wir drücken die Daumen das sie bald wieder Zuhause ist!

Re: vermisst wird bonny

Sa 10. Nov 2012, 22:46

Ohje, hoffentlich passiert ihr nix an der Autobahn :ohschreck2:
ich drücke ganz fest die Daumen :daumendrück: das es ihr gut geht und sie schnell wieder zu Hause ist.

Re: vermisst wird bonny

So 11. Nov 2012, 06:41

danke ihr lieben ,bonny ist ein ehmaliger pfleghund von mir sie ist nähe münster entlaufen ihr leute sind so fertig *weini* wir telefonieren im moment fast jeden tag ,ich hoffe so das sie gefunden wird *weini*

Re: vermisst wird bonny

So 11. Nov 2012, 13:21

Hilde Du pflegst die Hundis und die andern passen einfach nicht auf *weini* .Jetzt hast Du soviel Sorgen Du Arme drücke die Daumen das sie bald gefunden wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Re: vermisst wird bonny

So 11. Nov 2012, 14:44

Ich hoffe auch das sie ganz schnell gefunden wird :daumendrück:

Re: vermisst wird bonny

So 11. Nov 2012, 17:00

Alle Daumen sind gedrückt, damit Binny nicht überfahren wird und sie jemand findet, damit sie wieder zu Frauchen und Herrchen kommt.
Das ist mal wieder so tragisch und du arme Hilde mußt das auch alles mit verkraften.
Eine so hübsche Hündin und du hattest ihr einen guten Start gegeben, tut mir so leid *weini*

Heute hörte ich im Radio auch, als ich unterwegs was, ein Hund auf der Autobahn *weini* meistens geht es tödlich aus

Re: vermisst wird bonny

So 11. Nov 2012, 17:30

Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt.
Mensch, Bonny, komm schnell heim!!!!

Re: vermisst wird bonny

Di 13. Nov 2012, 06:49

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sie wieder gesund zurück komt.

Re: vermisst wird bonny

Mi 14. Nov 2012, 11:08

es gibt imer noch nix neues *weini* sie ist immer noch nicht aufgetaucht und wurde auch noch nicht gesehn *weini* *weini*

Re: vermisst wird bonny

Mi 14. Nov 2012, 11:16

irmgard hat geschrieben:Hilde Du pflegst die Hundis und die andern passen einfach nicht auf *weini* .Jetzt hast Du soviel Sorgen Du Arme drücke die Daumen das sie bald gefunden wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



süße ,der verschluss war nicht richtig zu von der leine das ist mir auch schon passiert *weini* wir haben jetzt tasso plakate und wurfzettel machen lassen bei tasso ,und dann fahren die wieder da hoch und verteilen die da überall .......wenn sie doch wenigstens mal gesehn worden wär *weini*

Re: vermisst wird bonny

Mi 14. Nov 2012, 11:38

ist einfach nur traurig, man dard nicht dran denken, irgendwo könnte sie im Strassengraben liegen und ...
oder jemand hat ihr was Böses angetan *weini* *weini*

Re: vermisst wird bonny

Do 15. Nov 2012, 12:19

Hoffentlich wird Bonny bald gefunden und nicht überfahren worden. Gerade an der Autobahn, wie gefährlich. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz