Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:26

Forumsregeln


Lieber Gast!

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare und Interaktionen mit nicht angemeldeten Mitschreibern. Aber:
Selbst wenn es manchmal schwer fällt,
möchte ich auch dich bitten,
die Netiquette zu wahren.
Beleidigende Wörter oder Kraftausdrücke werden auch bei Gästen nicht tolleriert. Deshalb versuche deine Sätze so vernünftig wie möglich zu fomulieren.
Ansonsten muss ich deine Beiträge leider kommentarlos löschen.
MfG der Admin

Eine weitreichende Webside die immer die aktuellsten Giftwarnungen anzeigt.

Bild



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:07 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2007, 20:21
Beiträge: 21781
Wohnort: Viernheim
Meine Tiere: ...
Mein Name ist: Nicole
Spezialrang: Inventar und Cheffe
Lampertheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter legte in Lampertheim auf dem Gehweg in der Burggasse einen Giftköder aus. Am Dienstag (27.01.) gegen 21.30 Uhr wurde von einem Münsterländer-Pinscher-Mischling beim Gassigehen eine kleine Leberwurst ins Maul genommen. Als der Hundeführer diese seinem Hund aus dem Fang nehmen wollte, platzte der Gegenstand auf.

Etwa zwei Stunden später zeigte der Hund Ausfallerscheinungen. Er krampfte, torkelte, zitterte, röchelte und lief nur noch auf den Krallen. In einer Tierklinik konnte der Hund gerettet werden. Er befindet sich auf dem Weg der Genesung. Dem Hundehalter entstanden bisher Behandlungskosten von über 750 Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim hat die Ermittlungen zu dem Tierquäler aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06206/9440-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

http://viernheim24.info/lampertheim-tie ... oeder-aus/

_________________
Liebe Grüsse Nicole


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:27 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:09
Beiträge: 14069
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen
Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
Ich hoffe den hat irgend jemand gesehen.
Was sind das bloß für Kranke Typen,die einfach so frei rum laufen.
Der soll mal seine Köder alleine fre... ,mal sehen wie lange der Jenige sich
Quält. :aaarg: :kloppe:

_________________
Bild


Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:30 
Elefant
Elefant
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:16
Beiträge: 2782
Meine Tiere: Schäferhunde
Mein Name ist: linchen
Spezialrang: Rumwuselerin
Das nimmt auch kein Ende mit diesem sch.... .
Bei Mirko brauch ich Gott sei dank keine Angst haben der frisst unterwegs nix. Aber wico spielt grad dermaßen Staubsauger draußen da muss man echt aufpassen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:36 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:09
Beiträge: 14069
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Meine Tiere: 1. Meine Rottweilermixhündin Tessa,und im Herzen
Kora gestorben 2011
Mein Name ist: Monika
Spezialrang: Bastelkönigin
Linchen bei unsrer Tessa wäre das auch so,die ist so verfressen ,das sie
sich sogar schon einen Plan zurecht gelegt hat ,wie sie das macht.
Bin immer wieder erstaunt .Also meine würde auch alles aufheben,da kennt die
nix. ohje

_________________
Bild


Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:49 
Mammut
Mammut
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 16:18
Beiträge: 5616
Wohnort: asbach
Meine Tiere: zwei hundenasen und zwei katzen
Mein Name ist: hilde
Spezialrang: die Wilde Hilde
:kloppe: würd man den doch mal dabei erwischen

_________________
Bild

solange menschen denken ,das tiere nicht fühlen...
müssen tiere fühlen ,das menschen nicht denken...
tierschutz.https://www.facebook.com/mutas.de?fref=ts


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 11:19 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:06
Beiträge: 10789
Wohnort: Nienburg/Weser
Meine Tiere: Eine Hündin, drei Meerschweinchen Jungs, drei Degumädels und Kater Dexter
Mein Name ist: Petra
Das wird auch immer schlimmer ich hoffe die kriegen den :kloppe:

_________________
Bild

Dankeschön liebe Moni für den schönen Banner


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 11:36 
Killerwal
Killerwal
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:25
Beiträge: 4999
Meine Tiere: zwei hunde und zwei katzen
Mein Name ist: monika
Man liest eben sooo oft von Tierquäler ,Menno ...warum werden diese Sch....nicht schlimmer bestraft .Ich wünsche diesen Quäler jeder Nacht die schlimmsten Alpträume :kloppe:

_________________
Bild


Hunde sind Engel ,die zu uns kommen ,um uns zu zeigen , was wahre Liebe ist !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 19:45 
T-Rex
T-Rex
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jan 2011, 14:14
Beiträge: 9299
Wohnort: Trier
Meine Tiere: Wir besitzen zwei Deutsche Doggen in dem Farbschlag schwarz/gefleckt (die anderen 5 Jungs für immer in meinem Herzen) , sowie die beiden Katzen unserer Tochter und ihrem Mann.
Mein Name ist: Andrea
Spezialrang: Crazy4PfotenChicks
Ich finde, man ist als Tierhalter so machtlos... gerade jetzt in der Jahreszeit, wo man morgens und abends eher im Dunkeln unterwegs ist, sieht man ja auch nicht immer ob was aufgenommen oder nur geschnüffelt wurde *hilfe*
Das ist auch mein Albtraum, vor allem, da wir entlang unserem Garten einen Gemeindeweg haben und vor Jahren einer unserer Hunde vergiftet wurde ( allerdings konnte ihm geholfen werden). Einen Verdacht hatten wir, aber nachweisen.... Fewhlanzeige LEIDER!!!!!!
Solange sowas nicht härter bestraft wird, wird es immer wieder vorkommen big_haare big_wut

_________________
Bild


http://doggidogs.npage.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 11:09 
Maus
Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2015, 09:52
Beiträge: 32
Meine Tiere: Joshi 2 J.
Felix 1 J.
Mein Name ist: Susanne
Oh danke fürs Bescheid geben. Hier in Lampertheim it es echt schlimm. Wir haben hier jetzt 1 1/2 Jahre gebaut und in der Bauphase habe ich etliche Giftköderwarnungen hier gelesen. Die Leute pinnen es sogar manchmal an einen Baum. Finde ich traurig. Hier gibts so schöne eingezäunte Hundetobeplätze aber ich trau mich da gar nicht hin da dort auch schon welche gefunden wurden und Feli in sekundenschnelle alles herunter schluckt was er findet. Es muss ja nur ein krankes Schwein hier wohnen und der macht zig Menschen das Leben schwer. :aaarg:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 18:46 
Brachiosaurier
Brachiosaurier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2007, 20:21
Beiträge: 21781
Wohnort: Viernheim
Meine Tiere: ...
Mein Name ist: Nicole
Spezialrang: Inventar und Cheffe
jep, bei euch ist es echt schlimm *hilfe*
da tut man alle paar wochen was lesen :(
aber im Umkreis Mannheim, gibt es zur zeit auch eine ganze menge Warnungen :(
da muß man auch ganz gut aufpassen wo man grade mit seinem Hund Gassi gehn will...

_________________
Liebe Grüsse Nicole


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Hund, NES, Quelle

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz