Der richtige Umgang mit Hunden Was will mir mein Hund sagen? Wieso tut er das? Wie krieg ich seine unangenehme Marotten raus? Hier kannst du deine Fragen stellen.
"Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich. Er kommuniziert. Wissen sollte hysterisches Verhalten ersetzten!" ( Dr. Dorit U. Feddersen-Petersen)
Hier könnt ihr Unterkünfte, Ferienwohnungen oder Häuser weiterempfehlen, wo Hunde erlaubt sind. Evtl mit Erfahrungsberichten und eurer Bewertungen. Links zur jeweiligen Anbieterhomepage erwünscht. (Gästeeinträge mit Linkeingabe werden erst nach Prüfung freigeschalten)
Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung." ( Theodor-Heuss, ersterDeutscher Bundespräsident Deutschlands)
öffentlich PI-Bastelanleitungen für alle allgemeine Tutorials und eure Werke werden frei zur Verfügung gestellt! Das Übertragen in andere Foren und Seiten ist nicht gestattet
Schritt für Schritt den Umgang mit Photoimpact erlernen Zur Teilnahme bitte bei Eva oder Marianka melden! Wenn du neu bist im Forum musst du mindestens 30 Beiträge verfasst haben. Erst dann kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 15 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 109 Besuchern, die am Fr 15. Aug 2014, 16:55 gleichzeitig online waren.
0 Mitglieder Legende :: Administratoren, Moderator